Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom

Diskutiere und helfe bei Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Betreibe an meinem Win 10 PC ein Audiointerface Presonus AudioBox mit Mikrofon an einem USB Anschluss. Ich kann Audiodateien vom Rechner über die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Snafuh, 20. Januar 2021.

  1. Snafuh
    Snafuh Gast

    Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom


    Betreibe an meinem Win 10 PC ein Audiointerface Presonus AudioBox mit Mikrofon an einem USB Anschluss. Ich kann Audiodateien vom Rechner über die AudioBox abspielen. Kann auch über das Mikro mit der installierten Software Audio aufnehmen. Nur mit Zoom bekomme ich keinen Ton, obwohl alle Einstellungen mehrmals überprüft und verändert habe. Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Zoom wird folgendermaßen betrieben: Als Webcam ein iPad pro über USB mit abgeschaltetem Mikro. Mikro über die AudioBox auch über USB am Rechner.

    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom - Apps

Die Seite wird geladen...

Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom - Similar Threads - Audio funktioniert Konferenzsoftware

Forum Datum

Audio funktioniert nicht

Audio funktioniert nicht: Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und leider funktioniert die Audioausgabe nicht. Ich hab den Computer schon komplett auseinander genommen, alle Updates etc. gemacht bin aber jetzt...
Apps 8. März 2024

Audio funktioniert nicht

Audio funktioniert nicht: Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und leider funktioniert die Audioausgabe nicht. Ich hab den Computer schon komplett auseinander genommen, alle Updates etc. gemacht bin aber jetzt...
Games und Spiele 8. März 2024

RealtekR Audio funktioniert nicht

RealtekR Audio funktioniert nicht: RealtekR Audio funktioniert nichtGERAETEMANGER MELDUNG:EREIGNIS: Geraet nicht gestartet IntcAzAudAddService, INFORMATION: Beim Start des Geräts...
Apps 19. September 2023

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den...
Surface 4. März 2023

Windows Audio funktioniert nicht

Windows Audio funktioniert nicht: Wenn ich versuche Systemsounds zu öffnen crasht diese.Es werden bei mir außerdem keine Audioein - und Qusgabe gefunden.In den Diensten ist außerdem Windows Audio Dienst nicht in der Liste.Wie kann...
Games und Spiele 20. Dezember 2021

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den...
Surface 11. Juni 2021

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie...
Surface 17. Mai 2020
Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.