Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom

Diskutiere und helfe bei Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Betreibe an meinem Win 10 PC ein Audiointerface Presonus AudioBox mit Mikrofon an einem USB Anschluss. Ich kann Audiodateien vom Rechner über die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Snafuh, 20. Januar 2021.

1. Snafuh
    Snafuh Gast

Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom

Betreibe an meinem Win 10 PC ein Audiointerface Presonus AudioBox mit Mikrofon an einem USB Anschluss. Ich kann Audiodateien vom Rechner über die AudioBox abspielen. Kann auch über das Mikro mit der installierten Software Audio aufnehmen. Nur mit Zoom bekomme ich keinen Ton, obwohl alle Einstellungen mehrmals überprüft und verändert habe. Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Zoom wird folgendermaßen betrieben: Als Webcam ein iPad pro über USB mit abgeschaltetem Mikro. Mikro über die AudioBox auch über USB am Rechner.

Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom - Apps

Die Seite wird geladen...

Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom - Similar Threads - Audio funktioniert Konferenzsoftware

Forum Datum

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den...
Surface 11. Juni 2021

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet: Ich kann mit meinen...
Surface 22. November 2020

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie...
Surface 17. Mai 2020

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind". Wie bei allen anderen mit diesen Problemen...
Surface 6. Mai 2020

Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!

Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!: Hallo liebe Microsoft-Community, Hallo lieber Leser, ich habe einen Acer Aspire 5750G mit Windows 7 Pro als Betriebssystem und mich plagt nun schon seit mehreren Tagen das Problem das mein...
Allgemeines 27. Januar 2018

OneNote Scrollen&Zoomen mit Touchpad funktioniert nicht mehr

OneNote Scrollen&Zoomen mit Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Plötzlich kann ich bei OneNote das Touchpad nicht mehr benutzen, um zu scrollen oder zoomen. Das ist leider ziemlich störend. In allen anderen Programmen und Apps funktioniert...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät

Umschalten auf Audio Ausgang funktioniert nicht bei laufendem Gerät: Hallo, wenn ich bei meinem Surface pro 4 im laufenden Betrieb einen Kopfhörer einstecke, wird der Sound weiterhin über den Gerätelautsprecher ausgegeben. Der Kopfhörer erscheint jedoch in der...
Surface 5. Dezember 2016
Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.