Audio geht nicht

Diskutiere und helfe bei Audio geht nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an meinen Pc nichts geändert außer das ich mein Bildschirm gewechselt habe seit dem habe ich gar kein Sound.Der Monitor hat einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Philippe Waidt, 13. Oktober 2023.

  1. Audio geht nicht


    Ich habe an meinen Pc nichts geändert außer das ich mein Bildschirm gewechselt habe seit dem habe ich gar kein Sound.Der Monitor hat einen LautsprecherIch habe außerdem die Treiber deinstalliert und installiert ich habe alle Sound Einstellungen mir durchgeguckt und nichts gefunden was es beheben konnte. Bitte hilft mir einer das ist jetzt schon seit paar Monaten so.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio geht nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Audio geht nicht - Similar Threads - Audio

Forum Datum

How can I select the audio device or microphone to be used for "Smartphone-Link"?

How can I select the audio device or microphone to be used for "Smartphone-Link"?: I have installed "Smartphone-Link" and connected my phone. Everything works, including making calls. However, I cannot select which audio device is used on the PC. As a result, sometimes I can't...
Apps 15. Juli 2024

How can I select the audio device or microphone to be used for "Smartphone-Link"?

How can I select the audio device or microphone to be used for "Smartphone-Link"?: I have installed "Smartphone-Link" and connected my phone. Everything works, including making calls. However, I cannot select which audio device is used on the PC. As a result, sometimes I can't...
Games und Spiele 15. Juli 2024

Meine Audio hat Tonstörungen

Meine Audio hat Tonstörungen: Vor ein paar Tagen habe ich ein Treiber Update gemacht und seitdem ist mein Ton gestört. Ich habe danach mein Laptop auf vor dem Treiber Update zurückgesetzt, aber es hat nicht geholfen. Die...
Apps 3. Juli 2024

Meine Audio hat Tonstörungen

Meine Audio hat Tonstörungen: Vor ein paar Tagen habe ich ein Treiber Update gemacht und seitdem ist mein Ton gestört. Ich habe danach mein Laptop auf vor dem Treiber Update zurückgesetzt, aber es hat nicht geholfen. Die...
Games und Spiele 3. Juli 2024

Code 45: RealtekR Audio In-build nicht angeschlossen; zeitgleich DAX3API.exe APPCRASH;...

Code 45: RealtekR Audio In-build nicht angeschlossen; zeitgleich DAX3API.exe APPCRASH;...: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Ton. Ich habe den PC schon mehrfach neugestartet und sämtliche Treiber die ich ausfindig machen konnte über den Geräte-Manager aktualisiert,...
Apps 22. Juni 2024

Code 45: RealtekR Audio In-build nicht angeschlossen; zeitgleich DAX3API.exe APPCRASH;...

Code 45: RealtekR Audio In-build nicht angeschlossen; zeitgleich DAX3API.exe APPCRASH;...: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Ton. Ich habe den PC schon mehrfach neugestartet und sämtliche Treiber die ich ausfindig machen konnte über den Geräte-Manager aktualisiert,...
Games und Spiele 22. Juni 2024

Realtek Audio kein Ton. Treiberinstallation schlägt fehl.

Realtek Audio kein Ton. Treiberinstallation schlägt fehl.: Keine Fehleranzeige im Geräte-Manager. Windows 11. Aktuelle Patches. Realtek Audio kein Ton. Treiberinstallation des gerade heruntergeladenen Installationspaketes schlägt fehl. Bitte Hilfe.
Games und Spiele 17. Juni 2024
Audio geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.