Audio geht nicht

Diskutiere und helfe bei Audio geht nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an meinen Pc nichts geändert außer das ich mein Bildschirm gewechselt habe seit dem habe ich gar kein Sound.Der Monitor hat einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Philippe Waidt, 13. Oktober 2023.

1. Audio geht nicht

Ich habe an meinen Pc nichts geändert außer das ich mein Bildschirm gewechselt habe seit dem habe ich gar kein Sound.Der Monitor hat einen LautsprecherIch habe außerdem die Treiber deinstalliert und installiert ich habe alle Sound Einstellungen mir durchgeguckt und nichts gefunden was es beheben konnte. Bitte hilft mir einer das ist jetzt schon seit paar Monaten so.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio geht nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Audio geht nicht - Similar Threads - Audio

Forum Datum

Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie?

Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie?: Da ich mit Audio arbeite, muss ich viele gespeicherte Audiodateien abspielen. Ich verwende Winamp und den Windows Media Player, aber sie laufen langsam oder sind etwas fehlerhaft (der Windows...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Mein UAD Audio Interface mit Thunderbolt anschluss wird jedes mal nach...

Mein UAD Audio Interface mit Thunderbolt anschluss wird jedes mal nach...: Beim Start des Geräts ROOT\SOUND__VIDEO_AND_GAME_CONTROLLERS\0000 ist ein Problem aufgetreten.Treibername: oem127.infKlassen-GUID: {4d36e96c-e325-11ce-bfc1-08002be10318}Dienst: UAD2WdmAudioUntere...
Apps 1. Juni 2024

Mein UAD Audio Interface mit Thunderbolt anschluss wird jedes mal nach...

Mein UAD Audio Interface mit Thunderbolt anschluss wird jedes mal nach...: Beim Start des Geräts ROOT\SOUND__VIDEO_AND_GAME_CONTROLLERS\0000 ist ein Problem aufgetreten.Treibername: oem127.infKlassen-GUID: {4d36e96c-e325-11ce-bfc1-08002be10318}Dienst: UAD2WdmAudioUntere...
Games und Spiele 1. Juni 2024

Realtek Audio aus Versehen deinstalliert

Realtek Audio aus Versehen deinstalliert: Hallo,mir ist leider etwas komplett dummes passiert, wie die Überschrift schon vermuten lässt.Ich wollte in der Systemsteuerung ein Programm deinstallieren und bin aus Versehen in der Zeile...
Apps 30. Mai 2024

Realtek Audio aus Versehen deinstalliert

Realtek Audio aus Versehen deinstalliert: Hallo,mir ist leider etwas komplett dummes passiert, wie die Überschrift schon vermuten lässt.Ich wollte in der Systemsteuerung ein Programm deinstallieren und bin aus Versehen in der Zeile...
Games und Spiele 30. Mai 2024

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?: Guten Tag Ich habe seid längerem Probleme mit der Verbindung von egal welchen Bluetooth-Kopfhörern. Meine AirPods z.B. kann ich ohne Probleme per Bluetooth verbinden, sie jedoch nachher nicht als...
Apps 18. Mai 2024

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?: Guten Tag Ich habe seid längerem Probleme mit der Verbindung von egal welchen Bluetooth-Kopfhörern. Meine AirPods z.B. kann ich ohne Probleme per Bluetooth verbinden, sie jedoch nachher nicht als...
Games und Spiele 18. Mai 2024
Audio geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.