Audio geht nicht
Diskutiere und helfe bei Audio geht nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an meinen Pc nichts geändert außer das ich mein Bildschirm gewechselt habe seit dem habe ich gar kein Sound.Der Monitor hat einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Philippe Waidt, 13. Oktober 2023.
Thema:
Audio geht nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Audio geht nicht - Similar Threads - Audio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audio Device Initialisation failedAudio Device Initialisation failed: Hallo,seit dem Update auf Windows 11 24H2 bekomme ich permanent obige Fehlermeldung. Ich nutze eine Presonus Quantum ES 2 Soundkarte und vor dem Update auf 24H2 lief alles problemlos. Jetzt zeigt...
|
Apps | Gestern um 16:32 Uhr |
Audio Device Initialisation failedAudio Device Initialisation failed: Hallo,seit dem Update auf Windows 11 24H2 bekomme ich permanent obige Fehlermeldung. Ich nutze eine Presonus Quantum ES 2 Soundkarte und vor dem Update auf 24H2 lief alles problemlos. Jetzt zeigt...
|
Games und Spiele | Gestern um 16:32 Uhr |
Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio"Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio": Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass bei meinen Airpods und meinem Bluetooth Lautsprecher die Verbindung nicht funktioniert. In den Einstellungen kann ich sehen, dass um die sechs mal pro...
|
Apps | Samstag um 23:33 Uhr |
Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio"Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer wechseln zwischen "Verbunden" und "Verbundenes Audio": Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass bei meinen Airpods und meinem Bluetooth Lautsprecher die Verbindung nicht funktioniert. In den Einstellungen kann ich sehen, dass um die sechs mal pro...
|
Games und Spiele | Samstag um 23:33 Uhr |
Extract audio from YouTube video?Extract audio from YouTube video?: I’m looking for a website that offers YouTube video downloads and also lets you extract just the audio if needed. It would be great if it provides different quality options for both video and...
|
Umfragen | 24. Juni 2025 |
OneNote GPO: „Diktieren“, „Audio“ und „Transkript“ deaktvierenOneNote GPO: „Diktieren“, „Audio“ und „Transkript“ deaktvieren: Hallo,wir möchten für alle Mitarbeitenden GPOs erstellen, mit denen die Funktionen „Diktieren“, „Audio“ und „Transkript“ jeweils separat deaktiviert werden können. Nicht alle Mitarbeitenden sollen...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2025 |
Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024Tonstudios melden massive Audio-Treiber-Probleme seit den Windows-Updates ab Ende 2024: Seit den Windows-Updates beginnend ab Ende 2024 melden etliche Tonstudios massive Audio-Probleme. Mitten im Betrieb treten plötzlich Störgeräusche auf, die schnell heftiger werden und darin enden,...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2025 |