Audio Problem

Diskutiere und helfe bei Audio Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Inaktivität des PC gibt es keinen Ton mehr, obwohl sich an den Einstellungen nichts verändert hat. Erst nach Neustart funktioniert der Ton wieder. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelikaHDW, 3. Juni 2023.

  1. Audio Problem


    Nach Inaktivität des PC gibt es keinen Ton mehr, obwohl sich an den Einstellungen nichts verändert hat. Erst nach Neustart funktioniert der Ton wieder.
     
  2. Julia_24969113723116 Win User

    Powerpoint: beim Video-Export wird der Ton abgeschnitten

    Hallo Galin,

    Ich habe es mit 3 verschiedenen Internet-Verbindungen probiert, eine davon war ein vom Mobiltelefon bereitgestellter Hotspot.
    Das Problem bleibt bestehen.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich das Audio einfüge via Einfügen -> Audio -> Audio aus Datei.

    Wenn ich eine neue Bildschirmpräsentation aufzeichne, wird bei Übergänge -> Anzeigedauer -> "Nach .... " automatisch ausgefüllt. Ich hatte nur versucht, die bestehenden Audio-Dateien zu importieren.
    <br />Viele Grüße
    Julia

    <br />
  3. Ösgi Win User

    Audio-Datei startet nicht

    Besten Dank, Ute, für deine Antwort

    zu deinen Fragen:

    - Die funktionierenden "Audio ClipArts" sind unter Einfügen -> Medien -> Audio -> ClipArt-Audio ausgewählt und in die Folie eingefügt

    - Was meinst du mit "Sound als Folienübergang", der bei einem MP3-Sound im 2010 noch nicht funktioniert?

    - Das Problem besteht sowohl bei eingebetteten und auch bei verknüpften Sounds.

    - Dateiformat: PPTX

    - Bei der älteren Datei handelt es sich um eine PPT viewer -Datei ab CD, die eigentlich unabhängig meines jetzigen PC funktionieren sollte

    es grüsst dich

    Oskar
  4. Mario_42 Win User

    PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung

    Ich habe genau das gleiche Problem. Präsentationen mit Audio, die sich vor dem letzten Update auf Version 16.72 noch problemlos als MP4 mit Audio exportieren ließen, bringen jetzt beim Export am Ende die angesprochenen Fehlermeldung und das Video wurde komplett ohne Audio-Spur exportiert.
    Ich habe es mit mehreren Präsentationen und auf zwei verschiedenen Mac getestet. Immer das selbe Ergebnis. Der Fehler liegt eindeutig an Version 16.72, da es in der vorherigen Version letzte Woche noch funktioniert hat.
    PowerPoint 16.72
    macOS 13.3.1
    MacBook Pro M1 Max
  5. André C. Win User

    Problem beim Erstellen einer folienübergreifenden Audiodatei bei Powerpoint 2010

    Hallo Sonja,

    wenn du die Audio eingebunden hast, markiere die Audio.
    Es erscheint im Menue "Audiotools". Klicke auf "Wiedergabe" und bei Audiooptionen in der Listbox
    auf "Folienübergreifende Wiedergabe" auswählen.

    Somit läuft deine Audio Datei übergreifend weiter.

    Gruss
    André
  6. Pauline R. Win User

    Probleme mit PowerPoint

    Hallo,



    den Audio Recorder findest du unter Windows 8 wie folgt:



    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + F.

    2. Gib auf der rechten Seite bei Suchen bitte den Begriff
    Audio
    ein.

    3. Klicke auf Apps.

    4. Auf der linken Seite sollte dir nun der Audio Recorder angezeigt werden.



    Bitte gib zu dem Problem beim Öffnen der pps-Datei noch ein paar mehr Informationen an. Was passiert bei Windows 8, wenn du die Datei öffnen möchtest? Kommt eine Fehlermeldung?



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Audio Problem - Similar Threads - Audio Problem

Forum Datum

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo: Realtek High Definition Audio, Problem: Konfiguration 5.1 Surround kein Ton, nur Stereo funktioniert.
Apps 1. März 2024

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo: Realtek High Definition Audio, Problem: Konfiguration 5.1 Surround kein Ton, nur Stereo funktioniert.
Games und Spiele 1. März 2024

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?: Hallo.Ich bin Musiker und habe erst vor einem Jahr alles auf digital um gestellt.U.a. mittels eines "Focusrite 2i2 3rd Gen."Das war auch super. Beim einspielen kaum eine Latenz über 2,1 ms!.......
Apps 27. Februar 2024

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?: Hallo.Ich bin Musiker und habe erst vor einem Jahr alles auf digital um gestellt.U.a. mittels eines "Focusrite 2i2 3rd Gen."Das war auch super. Beim einspielen kaum eine Latenz über 2,1 ms!.......
Games und Spiele 27. Februar 2024

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...: Was ich schon versucht habe:-Das richtige audiowiedergabegerät als standardgerät festlegen-Audiogerät manuell aktivieren-Audiotreiber aktualisieren-Audiotreiber neu installieren-Mit der...
Apps 23. Januar 2024

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...: Was ich schon versucht habe:-Das richtige audiowiedergabegerät als standardgerät festlegen-Audiogerät manuell aktivieren-Audiotreiber aktualisieren-Audiotreiber neu installieren-Mit der...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Pc Audio Problem bitte um Hilfe.

Pc Audio Problem bitte um Hilfe.: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich jegliche Kopfhörer anstecke Windows sie nicht erkennt bzw. gar nicht erkannt werden. Bild beigelegt
Games und Spiele 14. Januar 2024
Audio Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.