Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Diskutiere und helfe bei Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anonym_156, 11. Juni 2021.

  1. Anonym_156
    Anonym_156 Gast

    Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung


    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den Bildschirm freigeben aber auch wenn ich den Bildschirm teile. Dann hören aber die anderen diese Störgeräusche. Die Audiowiedergabe auf dem Gerät funktioniert ansonsten normal. Nur bei den Bildschirmübertragungen gibt es Störgeräusche. Auf einem anderen Gerät tritt das Problem nicht auf, die Internetverbindung ist in Ordnung. Getestet wurde sowohl mit WLAN als auch Ethernet. Die Treiber für Realtek und AMD A
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung - Surface

Die Seite wird geladen...

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung - Similar Threads - Audio Probleme Zoom

Forum Datum

Probleme mit Realtek Audio

Probleme mit Realtek Audio: Realtek audio wird nicht erkannt, trotz mehrmaliger Neuinstallation die nicht funktioniert hat. Ich habe jetzt sogar auf die Werkeinstellungen zurückgestellt, doch der Fehler besteht weiterhin....
Apps 14. Dezember 2023

Audio Probleme

Audio Probleme: ich habe seit mehreren Tagen die ganze zeit das Geräusch als wenn ich Peripherie an und ausstecken würde, zb wenn man eine Tastatur ansteckt kann mir wer helfen und sagen von wo das kommt, bzw. warum?
Apps 4. November 2022

Audio Probleme

Audio Probleme: ich habe seit mehreren Tagen die ganze zeit das Geräusch als wenn ich Peripherie an und ausstecken würde, zb wenn man eine Tastatur ansteckt kann mir wer helfen und sagen von wo das kommt, bzw. warum?
Games und Spiele 4. November 2022

Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom

Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom: Betreibe an meinem Win 10 PC ein Audiointerface Presonus AudioBox mit Mikrofon an einem USB Anschluss. Ich kann Audiodateien vom Rechner über die AudioBox abspielen. Kann auch über das Mikro mit...
Apps 20. Januar 2021

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie...
Surface 17. Mai 2020

Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme

Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme: Guten Morgen, wir haben ein Problem mit Skype for Business. Bei einer Mitarbeiterin wird der geteilte Bildschirm Update nach nur im unteren rechten Quadranten angezeigt. Leider bekommen wir das...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Audio Probleme

Audio Probleme: "Vista-Version:Beta2 Prozessor:AMD Mainboard:ASROCK Grafikkarte:VIA S3G Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben): Fehlerbeschreibung:" Ich habe ein Problem mit meinem Haedset,...
Software 8. September 2006
Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.