Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Diskutiere und helfe bei Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von adino, 17. Mai 2020.

  1. adino
    adino Gast

    Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten


    Hi,


    wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie ihren Anschluss oder wählen Sie einen anderen.". Auch die Qualität des Mikros wird öfters "zerhackt". Die Geräte haben teils Windows 1903, 1909 oder schon 2004 drauf, jeweils die Updates von Zoom gemacht. Das Problem besteht schon seit März. Wir haben schon die Audio-Geräte deinstalliert und neu einrichten lassen, hat aber auch nicht geholfen.


    [​IMG]


    Bei den meisten Geräten hilft es, beim Surface-Audio-Stecker ein Headset einzustecken, aber in Zoom weiterhin Lautsprecher und Mikro von Surface zu verwenden, aber leider ist das nicht bei allen Geräten die Lösung.


    Hat jemand noch eine Idee dazu?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten - Surface

Die Seite wird geladen...

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten - Similar Threads - Audio Probleme Zoom

Forum Datum

Problem mit Tastatur bei Zoom-Meeting, livestream

Problem mit Tastatur bei Zoom-Meeting, livestream: Hallo,ich habe das Problem das wenn ich in einem Zoom Meeting bin meine Tastatur Microsoft Wireless 850 Desktop nicht mehr funktioniert. Es ist als wäre sie gesperrt ich kann im Zoom Chat nichts...
Apps 26. März 2023

Problem mit Tastatur bei Zoom-Meeting, livestream

Problem mit Tastatur bei Zoom-Meeting, livestream: Hallo,ich habe das Problem das wenn ich in einem Zoom Meeting bin meine Tastatur Microsoft Wireless 850 Desktop nicht mehr funktioniert. Es ist als wäre sie gesperrt ich kann im Zoom Chat nichts...
Games und Spiele 26. März 2023

Zoom Meeting diktieren

Zoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens...
Apps 6. Dezember 2021

Zoom Meeting diktieren

Zoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den...
Surface 11. Juni 2021

Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab

Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab: Hallo,ich habe mir für das Studium ein sündhaft teures Surface Pro X mit Zubehör gekauft. Das erste Gerät hatte ein gravierendes Hardwareproblem und musste eingetauscht werden. Das neue Gerät lief...
Surface 10. Mai 2021

Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom

Audio funktioniert nicht mit Konferenzsoftware Zoom: Betreibe an meinem Win 10 PC ein Audiointerface Presonus AudioBox mit Mikrofon an einem USB Anschluss. Ich kann Audiodateien vom Rechner über die AudioBox abspielen. Kann auch über das Mikro mit...
Apps 20. Januar 2021
Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.