Audio Recorder

Diskutiere und helfe bei Audio Recorder im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Audio Recorder [IMG] Diese Anwendung ist ein einfaches und leicht zu bedienen Diktiergerät. Features: - Unbegrenzte Rekordzeit und Dateigröße -... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Audio Recorder


    Audio Recorder
    [​IMG] Diese Anwendung ist ein einfaches und leicht zu bedienen Diktiergerät.

    Features:
    - Unbegrenzte Rekordzeit und Dateigröße
    - Einfache und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche, schnelle Inbetriebnahme
    - Spielen Sie die Audio-, wenn Sie sie auswählen.
    - Record / Play / Pause / Notiz hinzufügen / zum
    PC / Slide Herunterladen von Audio-suchen
    - Upload recorde file to Dropbox
    - Upload file to Skydrive
    - Funktioniert auf Windows Phone 8 groß.
    - Holen Sie sich Rekord-Datei auf den PC, wählen Sie "Copy to Music Hub '(automatisch in MP3 konvertieren), dann zu Ihrem PC synchronisieren.

    FAQ and Support Page:
    http://www.xuecs.com/blog/?p=124

    Audio Recorder Screenshots
    [​IMG]

    Audio Recorder Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Mikrofon
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      WVGA (480 x 800)
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Push-Benachrichtigungsdienst
      SD-Karte
      Sprachsteuerung
      HD720P (720 x 1280)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Audio Recorder

    Einfach und gut im Gegensatz zu anderen ähnlichen Programmen die nicht richtig funktionieren.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Audio Recorder

    Ganz okay. nimmt zuverlässig auf, ohne Stocken oder Übersteuerung. Für den privaten Gebrauch empfehlenswert.
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Audio Recorder

    Ich habe dieses App seit bestimmt einem Jahr in Gebrauch. Sehr gut, dass man Dateien einfach an Dropbox senden kann. Nicht so gut, dass man immer mal wieder seine Dropbox-Berechtigung eintippen muss. Wegen der wirklich sehr guten Dropbox-Anwendung (ich spreche es unterwegs drauf - uploade es an meinen Doppbox-Ordner - und schon ein paar Sekunden später zeigt der Rechner im Büro an, dass eine neue Nachricht da ist) 6 Punkte. Für jeden hut, der von unterwegs einfache Hinweise ans Büro übergeben möchte. Die oder derjenige der es auf dem Heimrechner empfängt kann die Hinweise abarbeiten.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Audio Recorder

    Keine effiziente Möglichkeit zum Abspeichern der Dateien. Unglaubliche Berechtigungsansprüche...
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Audio Recorder

    Eigentlich, Min 4 Sterne. Was soll aber beim neuen update meine possition erfasst werden? WOFÜR BRAUCHT EIN AUFNAHMEGERÄT MEINE POSSI.... Deinstall!
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Audio Recorder

    Unverschämte Berechtigungen für das Speichern in SkyDrive gefordert. (Dauerhafter Zugriff auf Fotos, Freunde und Profilinformation)
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Audio Recorder

    Bei anderen Handys heißt es sprachmemo und ist vorinstalliert.Aber geht eigentlich.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Audio Recorder

    Was nutzt ein Diktat, das ich nicht per Mail versenden kann??? Richtig, leider nichts....
     
Thema:

Audio Recorder - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Audio Recorder - Similar Threads - Audio Recorder

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows; kein ton,obwohl realtek,high definition audio...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows; kein ton,obwohl realtek,high definition audio...: ich habe keinen ton,obwohl realtek high definition audio installiert ist. es wurde ein treiberproblem gemeldet,folgte den anweisungen einen neustart zu machen ohne daß danach der ton wieder da war.
Apps Donnerstag um 04:42 Uhr

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows; kein ton,obwohl realtek,high definition audio...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows; kein ton,obwohl realtek,high definition audio...: ich habe keinen ton,obwohl realtek high definition audio installiert ist. es wurde ein treiberproblem gemeldet,folgte den anweisungen einen neustart zu machen ohne daß danach der ton wieder da war.
Games und Spiele Donnerstag um 04:42 Uhr

weißt einer warum meine airpods nicht in denn audio einstellung nicht zulassen kann. wei...

weißt einer warum meine airpods nicht in denn audio einstellung nicht zulassen kann. wei...: also ich habe meine airpods pro mit mein laptop verbunden und ich kann sie irgendwie nicht zulassen damit da ton raus kommt hat wer eine lösung für das problem?
Apps 26. April 2024

weißt einer warum meine airpods nicht in denn audio einstellung nicht zulassen kann. wei...

weißt einer warum meine airpods nicht in denn audio einstellung nicht zulassen kann. wei...: also ich habe meine airpods pro mit mein laptop verbunden und ich kann sie irgendwie nicht zulassen damit da ton raus kommt hat wer eine lösung für das problem?
Games und Spiele 26. April 2024

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?: Ich versuche Audio Dateien in Word hochzuladen und zu transkribieren. Ich habe es bereits auf der Desktop und Online Version versucht und es funktioniert leider beides nicht. Ich sehe beim...
Microsoft Office 22. April 2024

High Definition Audio-Controller Fehler Code32

High Definition Audio-Controller Fehler Code32: Hallo,ich habe vieles ausprobiert von alten Treiber deinstallieren und neu aufspielen genauso wie über Windows Update habe ich kein Erfolg.Im Geräte Manager stehen 2mal High Definition...
Games und Spiele 22. April 2024

Audio Recorder für Windows Vista

Audio Recorder für Windows Vista: Hallo, ich bin seit einer halben Ewigkeit nach einem Audio Recorder für Windows Vista. Also der sollte einfach alle Eingangssignale aufzeichnen können. Und ... sollte Freeware sein.
Allgemeines 28. April 2007
Audio Recorder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.