Audio und Eingabegerät funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Audio und Eingabegerät funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind". Wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuanaIbrahim, 6. Mai 2020.
Thema:
Audio und Eingabegerät funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Audio und Eingabegerät funktioniert nicht - Similar Threads - Audio Eingabegerät funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon funktioniert nicht, kein Eingabegerät gefundenMikrofon funktioniert nicht, kein Eingabegerät gefunden: Mikrofon funktioniert nicht, kein Eingabegerät gefunden.Kamera funktioniert aber.
|
Apps | 9. März 2025 |
Mikrofon funktioniert nicht, kein Eingabegerät gefundenMikrofon funktioniert nicht, kein Eingabegerät gefunden: Mikrofon funktioniert nicht, kein Eingabegerät gefunden.Kamera funktioniert aber.
|
Games und Spiele | 9. März 2025 |
Audio funktioniert nichtAudio funktioniert nicht: Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und leider funktioniert die Audioausgabe nicht. Ich hab den Computer schon komplett auseinander genommen, alle Updates etc. gemacht bin aber jetzt...
|
Apps | 8. März 2024 |
Audio funktioniert nichtAudio funktioniert nicht: Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und leider funktioniert die Audioausgabe nicht. Ich hab den Computer schon komplett auseinander genommen, alle Updates etc. gemacht bin aber jetzt...
|
Games und Spiele | 8. März 2024 |
RealtekR Audio funktioniert nichtRealtekR Audio funktioniert nicht: RealtekR Audio funktioniert nichtGERAETEMANGER MELDUNG:EREIGNIS: Geraet nicht gestartet IntcAzAudAddService, INFORMATION: Beim Start des Geräts...
|
Apps | 19. September 2023 |
Windows Audio funktioniert nichtWindows Audio funktioniert nicht: Wenn ich versuche Systemsounds zu öffnen crasht diese.Es werden bei mir außerdem keine Audioein - und Qusgabe gefunden.In den Diensten ist außerdem Windows Audio Dienst nicht in der Liste.Wie kann...
|
Apps | 20. Dezember 2021 |
Windows Audio funktioniert nichtWindows Audio funktioniert nicht: Wenn ich versuche Systemsounds zu öffnen crasht diese.Es werden bei mir außerdem keine Audioein - und Qusgabe gefunden.In den Diensten ist außerdem Windows Audio Dienst nicht in der Liste.Wie kann...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2021 |