Audio Wiedergabe

Diskutiere und helfe bei Audio Wiedergabe im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von mullboxer, 22. Juni 2017.

  1. mullboxer
    mullboxer Gast

    Audio Wiedergabe


    Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN)
    wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert",
    Der Audio-Ausgand (High Definition Audio Gerät) lt. Test "You are all Set" Pegel werden angezeigt aber es kommt kein Sound.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audio Wiedergabe - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Audio Wiedergabe - Similar Threads - Audio Wiedergabe

Forum Datum

Audio geht nicht

Audio geht nicht: Ich habe einen Microsoft Surface Laptop, der nach einem Update plötzlich keinen Ton mehr hat. Bei Zoom oder MS Teams werde ich gehört, höre aber die anderen TN nicht. Videos haben auch keinen Ton,...
Surface Gestern um 17:22 Uhr

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.: hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates habe ich weder Touch noch Audio wiedergäbe.Es...
Apps 29. Juni 2022

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.: hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates habe ich weder Touch noch Audio wiedergäbe.Es...
Games und Spiele 29. Juni 2022

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe: Hallo, ich habe die Airpods Pro 2.gen und einen Microsoft Surface Laptop mit Windows 10 Pro. Die Airpods sind über Bluetooth gekoppelt. Ich kann sie aber nicht über die Soundsteuerung...
Surface 26. November 2020

Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe

Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, ich möchte gern das Thema um das Rauschproblem noch einmal hier hervorholen, da es von Microsoft immer noch keine eindeutige Aussage bezüglich der Problematik gibt. Im...
Surface 3. November 2020

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe: Hallo, habe seit kurzem Problem mit meiner Lautsprecherwiedergabe. Mein hp Z-Book zeigt dann plötzlich an, dass keine Lautsprecher angeschlossen sonst Conexant ISST Audio BangOlofsen wären....
Windows Media Player 12. Juni 2020

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der...
Windows Insider 7. Juli 2017
Audio Wiedergabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.