audio

Diskutiere und helfe bei audio im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; kann man mit win 10 audio hören ohne jedesmal den pc neu zu starten? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von om_319, 6. Oktober 2021.

1. om_319
    om_319 Gast

audio

kann man mit win 10 audio hören ohne jedesmal den pc neu zu starten?

2. André C. Win User

Problem beim Erstellen einer folienübergreifenden Audiodatei bei Powerpoint 2010

Hallo Sonja,

wenn du die Audio eingebunden hast, markiere die Audio.
    Es erscheint im Menue "Audiotools". Klicke auf "Wiedergabe" und bei Audiooptionen in der Listbox
    auf "Folienübergreifende Wiedergabe" auswählen.

Somit läuft deine Audio Datei übergreifend weiter.

Gruss
    André
  3. Sonja_1329 Win User

Onenote Android Upgrade Juni 2016 Audionotizen

Das Mikrofon am Keyboard gibt es. Damit wird die Audio-Eingabe aber in geschriebene Wörter umgewandelt. Ich brauche den Audio-Recorder - also womit nur die Akustik, das Gesprochene aufgenommen wird. Das gab es vor dem Upgrade in OneNote rechts oben, unter
    den drei Punkten als erste Auswahl.

Auf win8 und win10 Geräten gibt es diesen Audio-Recorder dzt. noch :)
  4. Thomas Löwe Win User

PowerPoint 2007: Keine Wiedergabe von Hintergrundmusik

Hallo René,

wie wurde die Audio-Datei eingebunden?

Außerhalb von PowerPoint erfolgt die Wiedergabe von Audio-Dateien fehlerfrei?

Viele Grüße

Thomas
  5. Bernard_Par Win User

Audiodatei Ausblenden

Hallo Chris,

danke fur deinen Beitrag.

Versuche bitte eine Audio-Datei in der Registerkarte ausblenden.

Klickt auf Wiedergabe - Audiotools -
    Bearbeiten.

Du kannst dort auch eine Audio Datei kürzen.

Sollte es nicht helfen, kannst du die Audio-Datei auch mit anderen Audiotools beschneiden und Ausblende Effekt hinfügen, so so dass sie so lang ist wie die Folie ist.

MfG

Bernard
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Skype Business Einwahlnummer

Hallo M_Str,

Mit Office 365 Business Abonnement hast du Skype for Business Online Lizenz inkludiert.

Damit du Einwahlkonferenz nutzen kannst brauchst du Enterprise E5 oder
    Skype for Business Add-in
    zu kaufen. Wie du die Audio Konferenz in deinem Skype for Business Admin Center einstellen kannst findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

audio - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

audio - Similar Threads - audio

Forum Datum

Surface Book 2 - Audio-Buchse

Surface Book 2 - Audio-Buchse: Hallo!Ich bin gerade dabei, meine Schallplatten zu digitalisieren und verbinde meine Stereoanlage über ein Klink-Kabel mit der Audio-Buchse am SB2 oben rechts. Aufnahmesoftware: Audacity.Leider...
Surface 5. Oktober 2021

audio asio musicproduction

audio asio musicproduction: gibt es jemanden der mit win 10 musik produziert. mir schmeisst das win 10 betriebssystem permanent das audiointerface raus und ich muss neustarten. habe mir auch schon ein neues interface gekauft...
Apps 4. Oktober 2021

audio asio musicproduction

audio asio musicproduction: gibt es jemanden der mit win 10 musik produziert. mir schmeisst das win 10 betriebssystem permanent das audiointerface raus und ich muss neustarten. habe mir auch schon ein neues interface gekauft...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No...

Keine Audiowelle in der Audio SpurIch benutze Davince Resolve und Magix Vegas 19 Pro No...: Hallo zusammen,wenn ich eine Video Datei in Davinci Resolve oder in Magix Vegas 19 Pro lade, dann zeigt mir keines der Programme eine Audio Welle in der jeweiligen AudiospurMikrofon und Desktop...
Windows Insider 14. September 2021

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro

No audio wave in audio track.Using Davinci Resolve and Magix Vegas 19 Pro: Hello together,if i load a video file in Davinci Resolve or in Magix Vegas 19 Pro the Video File doesnt have a Audio Wave in the audio track. Both audio tracksMicrofone and Desktop Sound are...
Windows Insider 14. September 2021

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt: Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot.
Surface 27. Juni 2021

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den...
Surface 11. Juni 2021
audio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.