Audioausgabe funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Audioausgabe funktioniert nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Audioausgabe. Bei der Tonanzeige kommt immer die Fehlermeldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Ich... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von MaximilianMichel, 27. Dezember 2019.

  1. Audioausgabe funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Audioausgabe. Bei der Tonanzeige kommt immer die Fehlermeldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Ich habe vorgestern schon den Support angeschrieben, per Fernzugriff wurde mir das neueste Windows-Update installiert da reaktivieren der Lautsprecher sowie Aktualisieren der Treiber nicht funktioniert hat, aber das Problem existiert trotzdem noch. Der Ton ist manchmal noch da, aber sobald ich den Laptop bewege, "knackt" es und der Ton ist weg. Kann es sein, dass es ein Hardwareproblem ist? Ich habe gestern ein Programm installiert, woraufhin mir gesagt wurde, dass keine Soundkarte installiert ist bzw. nicht darauf zugegriffen werden kann.

    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audioausgabe funktioniert nicht - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Audioausgabe funktioniert nicht - Similar Threads - Audioausgabe funktioniert

Forum Datum

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...: habe leider seit gestern keinen ton mehr.
Apps Montag um 15:02 Uhr

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...: habe leider seit gestern keinen ton mehr.
Games und Spiele Montag um 15:02 Uhr

Audioausgabe zulassen

Audioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
Apps 18. Januar 2024

Audioausgabe zulassen

Audioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr.

Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr.: 12 März 2023 Das Gerät "HDAUDIO\etc..." erfordert weitere Installationen. Hi, meine Audioausgabe funktioniert seit dem letzten Update von Windows plötzlich nicht mehr. Hab auch auf einen früheren...
Apps 12. März 2023

Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr.

Hi, meine Audioausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr.: 12 März 2023 Das Gerät "HDAUDIO\etc..." erfordert weitere Installationen. Hi, meine Audioausgabe funktioniert seit dem letzten Update von Windows plötzlich nicht mehr. Hab auch auf einen früheren...
Games und Spiele 12. März 2023

Audioausgabe über Soundkarte funktioniert teils nicht - Neustart behebt selten das problem?

Audioausgabe über Soundkarte funktioniert teils nicht - Neustart behebt selten das problem?: Ich habe mittlerweile alles mögliche versucht, und auch der Creative Labs Support war sehr entgegenkommend, und hat das problem auch 3 oder 4 mal behoben. Ein update später war es dann natürlich...
Allgemeines 30. April 2017
Audioausgabe funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.