Audiodienst geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Audiodienst geht nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir funktioniert der Ton nicht mehr. Es kommt jedesmal nach dem Starten die Meldung: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt. Im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlexanderJoWinkler, 5. Februar 2019.

  1. Audiodienst geht nicht mehr


    Bei mir funktioniert der Ton nicht mehr. Es kommt jedesmal nach dem Starten die Meldung: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.


    Im Problembehandlungsbericht heißt es: Damit die Audiofunktionen ordnungsgemäß funktionieren, müssen sowohl der Dienst "Windows-Audio" als auch der Dienst "Windows-Audio-Endpunkterstellung" ausgeführt werden. Mindestens einer der Dienste wird nicht ausgeführt.


    Wer kann mir sagen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank vorab.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audiodienst geht nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Audiodienst geht nicht mehr - Similar Threads - Audiodienst

Forum Datum

Audiodienste funktionieren nicht

Audiodienste funktionieren nicht: Hallo,seit zwei Tagen quäle ich mich im Homeoffice mit dem Problem, dass mein Mikrofon nicht funktioniert. Bei der Suche wird mir auch kein Gerät angezeigt. Im Rahmen der Problembehandlung bekomme...
Apps 6. Juni 2023

Audiodienste funktionieren nicht

Audiodienste funktionieren nicht: Hallo,seit zwei Tagen quäle ich mich im Homeoffice mit dem Problem, dass mein Mikrofon nicht funktioniert. Bei der Suche wird mir auch kein Gerät angezeigt. Im Rahmen der Problembehandlung bekomme...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht: Mein Ausgangsproblem war, das ich in Teams Sessions mittlere Frequenzen sehr laut gehört habe, die mir Schmerzen beim hören bereitet haben. Mein Rechner ein Dell 5531 hat leider kein Equalizer und...
Apps 30. April 2023

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht: Mein Ausgangsproblem war, das ich in Teams Sessions mittlere Frequenzen sehr laut gehört habe, die mir Schmerzen beim hören bereitet haben. Mein Rechner ein Dell 5531 hat leider kein Equalizer und...
Games und Spiele 30. April 2023

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Hallo zusammen,seit 1-2 Jahren mittlerweile wird mir dauerhaft die Meldung "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt." angezeigte, und ich habe demnach weder einen funktionierenden Lautsprecher noch...
Apps 22. Januar 2023

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Hallo zusammen,seit 1-2 Jahren mittlerweile wird mir dauerhaft die Meldung "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt." angezeigte, und ich habe demnach weder einen funktionierenden Lautsprecher noch...
Games und Spiele 22. Januar 2023

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen: Hallo zusammen,Seit circa 4 Tagen kann ich mit meinem PC keinen Sound mehr abspielen. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei mit anderen Geräten. Normalerweise habe ich meinen PC mit einem...
Games und Spiele 19. Januar 2023
Audiodienst geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.