Audiogerät konfigurieren

Diskutiere und helfe bei Audiogerät konfigurieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich habe da eine Sorge mit meinem Vista Business... Gerade habe ich versucht, ein Headset für ICQ an meinem Rechner zum laufen zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von P@trick, 21. November 2008.

1. P@trick
    P@trick New Member

Audiogerät konfigurieren

Hallo Gemeinde,

ich habe da eine Sorge mit meinem Vista Business...

Gerade habe ich versucht, ein Headset für ICQ an meinem Rechner zum laufen zu bekommen...
    Allerdings wird die Sprachausgabe mit aller Gewalt über den internen Lautsprecher meines Laptops ausgegeben, anstatt über das Headset.
    Das Mic funktioniert normal, mur halt die Sprache nicht.

Habe die normale Standard AC97 Soundcard verbaut...

Jemand eine Idee? Irgend eine versteckte Ecke, über die ich noch den Headphone-Ausgang ans laufen bekomme?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audiogerät konfigurieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Audiogerät konfigurieren - Similar Threads - Audiogerät konfigurieren

Forum Datum

Kein Audiogerät nach Update

Kein Audiogerät nach Update: Kein Audiogerät installiert - Treiberproblem
Apps 7. Dezember 2024

Kein Audiogerät nach Update

Kein Audiogerät nach Update: Kein Audiogerät installiert - Treiberproblem
Games und Spiele 7. Dezember 2024

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät: Mein Controller wird falsch erkannt und wird als Kopfhörer erkannt
Apps 17. November 2024

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät: Mein Controller wird falsch erkannt und wird als Kopfhörer erkannt
Games und Spiele 17. November 2024

PC findet kein Audiogerät

PC findet kein Audiogerät: Guten Tag,am 16.10.24 sind Webkamera, Lautsprecher und Bluetooth Kopfhörer nicht mehr funktionieren und mit Fritz-Wlan Adapter gibt es immer Probleme Internet ist nicht stabil. PC findet kein...
Apps 20. Oktober 2024

PC findet kein Audiogerät

PC findet kein Audiogerät: Guten Tag,am 16.10.24 sind Webkamera, Lautsprecher und Bluetooth Kopfhörer nicht mehr funktionieren und mit Fritz-Wlan Adapter gibt es immer Probleme Internet ist nicht stabil. PC findet kein...
Games und Spiele 20. Oktober 2024

Code 45 bei allen Audiogeräten in windows 11

Code 45 bei allen Audiogeräten in windows 11: Hallo an Alle,bin leider sehr verzweifelt:Nach dem letzten Update funktioniert auf dem Laptop die Audioausgabe nicht mehr. ALLE Audiokomponenten stehen im Gerätemanager auf Code 45 und werden nur...
Apps 11. Oktober 2024
Audiogerät konfigurieren solved

Users found this page by searching for:

1. audiogerät konfigurieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.