Audioproblem Kopfhörer mit Win 8.1 : Ton nur auf linker Kopfhörerseite

Diskutiere und helfe bei Audioproblem Kopfhörer mit Win 8.1 : Ton nur auf linker Kopfhörerseite im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem Laptop Asus 512CA mit Win 8.1 64-Bit gibt es ein Audioproblem: Bei Anschluss eines Kopfhörers sowohl über die Audio-Klinkenbuchse als... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von corbinus, 12. Juli 2021.

  1. corbinus
    corbinus Gast

    Audioproblem Kopfhörer mit Win 8.1 : Ton nur auf linker Kopfhörerseite


    Hallo,bei meinem Laptop Asus 512CA mit Win 8.1 64-Bit gibt es ein Audioproblem: Bei Anschluss eines Kopfhörers sowohl über die Audio-Klinkenbuchse als auch über USB-Adapter für Audiokabel zum Kopfhörer wird der Ton nur auf der linken Kopfhörerseite wiedergegeben. Laptop-eigene fest verbaute Lautsprecher funktionieren normal, wenn der Kopfhörer ausgesteckt wird. Eine Neuinstallation des Realtek HD Audiomanagers und der Audiotreiber brachte keinen Erfolg, es läuft der Audio-Treiber von der offiziellen Asus-Homepage heruntergeladen und installiert, den Asus für das Gerät Asus RC512CA vorgesehen h
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Audioproblem Kopfhörer mit Win 8.1 : Ton nur auf linker Kopfhörerseite - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Audioproblem Kopfhörer mit Win 8.1 : Ton nur auf linker Kopfhörerseite - Similar Threads - Audioproblem Kopfhörer Win

Forum Datum

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
Apps 29. Dezember 2023

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer

Windows 11 kein Ton aus dem Kopfhörer: Hallo, es kommt kein Ton mehr aus dem Kopfhörer mit Kabel die ich an mein Laptop eingesteckt habe, habe vieles an den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.Vorher war alles gut und Plötzlich...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

audioproblem

audioproblem: ich kann keinen ton bei youtube hören
Apps 27. Juli 2023

Sound- und Audioproblem"Kein Ton am Laptop" wird nach erfolgreicher Reparatur nach...

Sound- und Audioproblem"Kein Ton am Laptop" wird nach erfolgreicher Reparatur nach...: Probleme sind seit 3 Tagen unter Win10 und seit heute nach Win11-Installation vorhanden. Habe alle angebotenen Vorschläge von Microsoft ausprobiert. Punkt6 "Reparieren von Audiotreibern"-Geben Sie...
Apps 2. Februar 2023

Sound- und Audioproblem"Kein Ton am Laptop" wird nach erfolgreicher Reparatur nach...

Sound- und Audioproblem"Kein Ton am Laptop" wird nach erfolgreicher Reparatur nach...: Probleme sind seit 3 Tagen unter Win10 und seit heute nach Win11-Installation vorhanden. Habe alle angebotenen Vorschläge von Microsoft ausprobiert. Punkt6 "Reparieren von Audiotreibern"-Geben Sie...
Games und Spiele 2. Februar 2023

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.

Es gelingt nicht den Ton in die Kopfhörer zu bringen.: Die Kontrolllampe Sender ist an, die Batterien im Kopfhörer geladen. Trotzdem kommt kein Ton. Der Ausgangston an der Klinkenbuchse zeigt 91% an.
Microsoft Office 16. April 2018
Audioproblem Kopfhörer mit Win 8.1 : Ton nur auf linker Kopfhörerseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.