Audiotreiber öffnet sich immer von selbst

Diskutiere und helfe bei Audiotreiber öffnet sich immer von selbst im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hey, undzwar habe ich ein prob. meine realtek hd audiotreiber (1.79) öffnet sich immer von selbst und behauptet ich ein Mic angeschlossen was aber... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Serenity, 5. März 2008.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Audiotreiber öffnet sich immer von selbst


    hey,

    undzwar habe ich ein prob.
    meine realtek hd audiotreiber (1.79) öffnet sich immer von selbst und behauptet ich ein Mic angeschlossen was aber garnicht stimmt.
    da öffnet er immer das anshlusserkennungsfenster.
    bitte kommt nicht mit neuer version (1.87) runterladen weil ich der perfekt der treiber. :whistling:
    habe mir erst gestern raufgehauen.
    läuft im gegensatz zu 1.60 besser

    mfg Serenity
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Audiotreiber öffnet sich immer von selbst

    Ich würde wirklich mal etwas an dem Slot einstecken. Wenn Du kein Microfon hast, nimm einen anderen Stecker. Mal sehen, ob es nach einem erneuten entfernen des Steckers immer noch kommt.
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Audiotreiber öffnet sich immer von selbst

    ic habe das mic ausgezogen und er hat es angezeigt
    ich habe den stecker eingesteckt es kam trotzdem
    das kommt ja nur beim mic
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Audiotreiber öffnet sich immer von selbst

    Installiere mal den Soundtreiber neu. Ich weiß, dass das nervig ist. Ich hatte bei meinem auch lange rumgeschissen, bis es funktionierte. Zuletzt (nach der Neuinstallation) konnte ich nicht einmal den Treiber installieren. Irgendwann gings dann aber doch. Und wenn Du den Treiber installiert, deaktiviere die Firewall und AntiVirus. Mache aber vor der Neuinstallation des Treibers/Software ein RegestryCleanUp.
     
Thema:

Audiotreiber öffnet sich immer von selbst - Software

Die Seite wird geladen...

Audiotreiber öffnet sich immer von selbst - Similar Threads - Audiotreiber öffnet

Forum Datum

Warum funktionieren meine Audiotreiber seit dem letzten Windows Update nicht mehr

Warum funktionieren meine Audiotreiber seit dem letzten Windows Update nicht mehr: Guten Tag,seit dem letzten Windows Update vor 2 Tage funktionieren sämtliche Audio Treiber Außer Bluetooth Audio-Geräte nicht mehr. Ich habe ein Asus Tuf Gaming B660-Plus Wifi D4 Mainboard und...
Apps 20. Februar 2024

Warum funktionieren meine Audiotreiber seit dem letzten Windows Update nicht mehr

Warum funktionieren meine Audiotreiber seit dem letzten Windows Update nicht mehr: Guten Tag,seit dem letzten Windows Update vor 2 Tage funktionieren sämtliche Audio Treiber Außer Bluetooth Audio-Geräte nicht mehr. Ich habe ein Asus Tuf Gaming B660-Plus Wifi D4 Mainboard und...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Audiotreiber kaputt - kein Audio

Audiotreiber kaputt - kein Audio: Kein Audio - kein Ton - Trieber kaputt nach Update !!!!!!
Apps 24. Januar 2024

Audiotreiber kaputt - kein Audio

Audiotreiber kaputt - kein Audio: Kein Audio - kein Ton - Trieber kaputt nach Update !!!!!!
Games und Spiele 24. Januar 2024

Audiotreiber

Audiotreiber: Wo ist mein Audiotreiber verschwunden und warum wird beim Update kein neuer installiert?
Apps 28. Juli 2023

Audiotreiber

Audiotreiber: Wo ist mein Audiotreiber verschwunden und warum wird beim Update kein neuer installiert?
Games und Spiele 28. Juli 2023

Realtek Audiotreiber Verschwunden

Realtek Audiotreiber Verschwunden: Hallo,Ich habe mir Windows 11 heruntergeladen und nun ist der Audiotreiber RealtekR Audio weg. Ich habe schon alles Probiert aber nichts funktioniert. Die Audiobehandlung zeigt auch nichts an und...
Games und Spiele 7. November 2021
Audiotreiber öffnet sich immer von selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.