Audit Vista

Diskutiere und helfe bei Audit Vista im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit zwei Jahren meinen PC auf dem Vista installiert ist, seit ca drei Monaten erscheint beim Start von Windows immer ein "Audit... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von lukvista, 20. September 2010.

  1. lukvista
    lukvista New Member
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Audit Vista


    Hallo,
    Ich habe seit zwei Jahren meinen PC auf dem Vista installiert ist, seit ca drei Monaten erscheint beim Start von Windows immer ein "Audit Vista" Fenster auf dem Hintergrund, welches sich nur durch den Taskmanager schließen lässt. Man kann nichts klicken oder auswählen, es ist einfach da und bewirkt nichts. Kann mir jemand sagen warum es da ist und wie ich es hinkriege, dass es nicht immer gestartet wird?
    Danke im Voraus, Lukas
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Audit Vista

    Startmenü öffnen und unten links in der Suchleiste msconfig eingeben.
    Wenn msconfig gestartet wurde, zum Reiter "Systemstart" wechseln und dort alles das raus schmeißen was nicht benötigt wird.
    Meist werden da jede menge Anwendungen gestartet die man nicht benötigt.
     
  4. lukvista
    lukvista New Member
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Audit Vista

    Hat geklappt! Vielen Dank :)
     
Thema:

Audit Vista - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Audit Vista - Similar Threads - Audit Vista

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Effizienzsteigerung durch Management Audit

Effizienzsteigerung durch Management Audit: Guten Tag! Ich interessiere mich für Strategien zur Optimierung der Unternehmensführung. Welche Maßnahmen empfehlen Sie, um die betriebliche Effizienz zu steigern?
Umfragen 5. Dezember 2023

Unified Audit Logs / Microsoft Defender - FileCreatedOnRemovableMedia -...

Unified Audit Logs / Microsoft Defender - FileCreatedOnRemovableMedia -...: Hi everyone,I encountered the events FileCreatedOnRemovableMedia and FileCopiedToRemovableMedia as part of Audit Log exports but noticed that in most cases the Source Path for those events seem to...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Audit Log im Security & Complince Center

Audit Log im Security & Complince Center: Guten Tag, wir haben eine Frage zum Audit Logging im Security und Compliance Center. Ist das Logging standardmässig aktiviert oder deaktiviert? Kann das Logging nur über die PowerShell...
Microsoft Office 18. Februar 2020
Audit Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.