Auf Android sind seit Tagen live Notizbücher nur noch Offline zu bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Auf Android sind seit Tagen live Notizbücher nur noch Offline zu bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Tagen ist auf live Konten nur noch die Offline-Bearbeitung möglich. Auf dem PC und im Web funktioniert alles. Das Notizbuch wurde mehrfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Ksr, 29. Oktober 2020.

  1. Uwe Ksr
    Uwe Ksr Gast

    Auf Android sind seit Tagen live Notizbücher nur noch Offline zu bearbeiten


    Hallo, seit Tagen ist auf live Konten nur noch die Offline-Bearbeitung möglich. Auf dem PC und im Web funktioniert alles. Das Notizbuch wurde mehrfach geschlossen und erneut hinzugefügt. Es wird auch korrekt initial synchronisiert, aber danach ist nur noch der Offline-Banner zu sehen.... BG UK
     
  2. Uwe Ksr Win User

    Auf Android sind seit Tagen live Notizbücher nur noch Offline zu bearbeiten

    Hallo,

    Ich verwende kein VPN, habe Onenote bereits neu installiert und mal wird der Inhalt von Notizbüchern angezeigt und kann nicht bearbeitet werden und jetzt bleibt alles leer. Mittlerweile sind alle Notizbücher vom selben live account betroffen. Seit mittlerweile
    über einer Woche geht nichts mehr. Ende nächster Woche gehe ich zu einer anderen Lösung über.

    Besten Gruß UK
    [​IMG]
  3. Георгий S. Win User

    Auf Android sind seit Tagen live Notizbücher nur noch Offline zu bearbeiten

    Guten Tag, Uwe Ksr.

    Wir helfen Ihnen gerne bei dem Problem von OneNote auf Android. Wir verstehen, wie wichtig und unangenehm dies für Sie ist.

    Um dies verständlich zu machen, klären Sie bitte einige Punkte. Wir werden dies berücksichtigen und wenn sich herausstellt, dass dies ein massiver Fall ist, werden wir ihn definitiv an die Experten weitergeben.

    1. Verwenden Sie VPN oder Proxy auf Ihrem Telefon? Haben Sie versucht, in der Anwendung zu arbeiten, indem Sie eine Verbindung über andere Internetnetzwerke hergestellt haben?
    2. Haben Sie versucht, die OneNote-Anwendung neu zu installieren? Wenn nicht, tun Sie dies bitte und melden Sie das Ergebnis.
    3. Können Sie den Fehler durch den Screenshot anzeigen, indem Sie ihn hier anhängen? Somit wird klar, worum es geht.

    Bitte probieren Sie die
    Methoden zur Lösung von Synchronisationsproblemen unter Android aus
    .

    Erfahren Sie mehr
    über die Synchronisierung von Android und PC
    .

    Wir werden auf Ihre Antwort warten. Lassen Sie uns wissen, ob wir noch helfen können oder Fragen haben. Beste Grüße, Georgy.
  4. Andreas_SL Win User

    OneNote Excel-Integration Android

  5. JoLi_1 Win User

    One Note Notizbuch für Android teilen/freigeben

    Hallo Bernd,
    wenn ich dich richtig verstehe, habe ich das bereits gemacht. Ich habe den link kopiert und im Chrome Browser geöffnet.
    Das erste Problem ist, dass ich hier nicht den Funktionsumfang wie in OneNote habe. Ich kann den geteilten Text nicht bearbeiten, obwohl das Notizbuch zum Bearbeiten freigegeben wurde. Außerdem finde ich hier auch keine Möglichkeit, um das Notizbuch in der OneNote App für Android zu öffnen und das ganze dort zu bearbeiten.
    Vielen Dank für deinen/euren support.
    Schöne Grüße
  6. NadiaPS Win User

    OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

    Hallo Diane
    Nein, die Daten sind auch nicht mehr im Papierkorb von OneDrive. Es sind 24 Tage seit der Löschung.
    Ich habe versucht ein neues Notizbuch zu erstellen, aber da ich Offline bin (auf dem iPhone) kann ich keine neues erstellen.
    Er möchte es auf dem OneDrive (Speicherort) speichern, aber ich vermute, wenn ich mich dann anmelde, die Synchronisierung laufen und alles weg sein wird.
    Die Funktion kopieren geht, aber ich hab kein Notizbuch um es da reinzukopieren. :) Ein Teufelskreis. Ausserdem muss ich mich auch hierfür anmelden.
    So wie es aussieht muss ich mir die Seiten als PDF per Email zusenden, um wenigsten den Inhalt nicht zu verlieren.
    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Android sind seit Tagen live Notizbücher nur noch Offline zu bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf Android sind seit Tagen live Notizbücher nur noch Offline zu bearbeiten - Similar Threads - Android Tagen live

Forum Datum

Notizbücher in Android löschen

Notizbücher in Android löschen: Hallo,ich habe zwei Notizbücher, die ich auf OneDrive gelöscht habe. In Android werden sie mir aber noch als geschlossene Notizbücher angezeigt. Nun möchte ich sie auch in Android löschen, finde...
Microsoft Office 23. November 2023

Reihenfolge der Notizbücher in Android

Reihenfolge der Notizbücher in Android: Hallo zusammen,Hab ein neues Handy Galaxy S21 Ultra und irgendwie kann ich da die Reihenfolge meiner Notizbücher nicht ändern.lg, Dave
Microsoft Office 24. August 2023

OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten

OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten: Hallo,ich verwende seit kürzerem OneDrive über den MS 365 Account meiner Geschäftsstelle. Leider habe ich hierzu einige Probleme mit dem Synchronisieren, bzw. Speichern wenn ich Offline...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Notizbuch wiederherstellen aus offline Datei

Notizbuch wiederherstellen aus offline Datei: Hallo, hatte versehentlich ein Notizbuch verschoben und wohl auch gelöscht. leider auch in one drive Papierkorb nicht mehr vorhandenAuf meinem Ipad ist aber noch alles in der offlineversion zu...
Microsoft Office 26. November 2021

OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert

OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert: Hallo Community Seit einigen Tagen synchronisieren manche Notizbücher nicht mehr von meinem OneNote für Mac Version 16.32 19120802. Ich werde dann aufgefordert, zu synchronisieren Fehlercode:...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Excel offline bearbeiten

Excel offline bearbeiten: Hallo, ich habe eine Frage, wie ist es möglich Exceltabellen offline zu bearbeiten die in OneDrive liegen und sich bei der nächten Internetverbindung selbst hochladen? Immer wenn ich die...
Microsoft Office 15. November 2018

Seite des Tages

Seite des Tages: Dann mach ma mal eine kleine Umfrage. Welche Seite ist euer heutiger Favorit? Wär perfekt wenn wir jeden Tag jeder eine Topseite hier reinstellen würde(ausser Foren,weil das ist ja dann schon...
Software 11. Dezember 2005
Auf Android sind seit Tagen live Notizbücher nur noch Offline zu bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.