auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden

Diskutiere und helfe bei auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,seit gestern kann Outlook 365 nicht mehr auf mein Archiv zugreifen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Die letzte Speicherung war am... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schnuppel, 6. Februar 2023.

  1. Schnuppel
    Schnuppel Gast

    auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden


    Hallo in die Runde,seit gestern kann Outlook 365 nicht mehr auf mein Archiv zugreifen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Die letzte Speicherung war am 05.02.23 um 10:29 Uhr.Gestern Nachmittag kam schon Meldungen das bestimmte Emails nicht nach den eingestellten Regeln in das Archiv verschoben werden können. Wenn ich die Regeln anschaue, dann sind alle rot. Es fehlt immer der Ordner in dem sie verschoben werden sollen, Da ja das Archiv nicht geöffnet werden kann.Mein Posteingang ist davon nicht betroffen. Es werden alle Emails empfangen.Woran kann das liegen? Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden

    Hallo, Michael,
    es tut mir sehr leid, Ihnen mitzuteilen, dass das Forum keine andere Möglichkeit hat, Ihre PST-Datei zu reparieren, als diese Schritte für jetzt. Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, können Sie sich an das engagierte Outlook-Team bei Office wenden, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen, indem Sie in Outlook auf Feedback klicken und Ihr Problem senden. Ein spezieller Mitarbeiter des Office-Teams wird Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen:
    Wechseln Sie in Ihrer App zu Hilfe > Feedback.

    [​IMG]
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    MFG
    Olivia
  3. Schnuppel Win User

    auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden

    Guten Tag, Michael,willkommen beim Microsoft Community Forum.Um zu prüfen, ob die pst-Datei noch vorhanden ist, können Sie zunächst den Pfad zu der pst-Datei aufrufen und prüfen, ob das Archiv intakt ist. Wenn dies der Fall ist, kann die Datei beschädigt worden sein und Sie können versuchen, die pst-Datei zu reparieren:Reparieren von Outlook-Datendateien (PST und OST)Was das Kalender-Problem betrifft, können Sie versuchen, ihn von der Webseite Ihrer E-Mail-Adresse zu löschen.Ich danke Ihnen für Ihre enge Zusammenarbeit und freue mich auf Ihre Antwort.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!Mit freundlichen GrüßenOlivia | Microsoft Community Support Spezialist
    Hi Olivia,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe versucht mit dem Programm "ScanPst" die Datei zu reparieren. Leider ohne Erfolg.
    Es kommt eine Meldung das dass Programm diese Datei nicht erkennt.
    Anbei ein Screenshot.
    Was kann ich noch tun? Das ist eine sehr wichtige Sicherung meiner Emails.
    Besteht die Möglichkeit Dir diese Datei zuzusenden, damit Du versuchst sie zu reparieren?
    Grüß Michael[​IMG]
  4. Olivia - MSFT Win User

    auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden

    Guten Tag, Michael,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Um zu prüfen, ob die pst-Datei noch vorhanden ist, können Sie zunächst den Pfad zu der pst-Datei aufrufen und prüfen, ob das Archiv intakt ist. Wenn dies der Fall ist, kann die Datei beschädigt worden sein und Sie können versuchen, die pst-Datei zu reparieren:
    Reparieren von Outlook-Datendateien (PST und OST)
    Was das Kalender-Problem betrifft, können Sie versuchen, ihn von der Webseite Ihrer E-Mail-Adresse zu löschen.
    Ich danke Ihnen für Ihre enge Zusammenarbeit und freue mich auf Ihre Antwort.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Outlook für Mac -> Archive zwischen 2 Macs synchron halten

    Hallo wolfgang285,

    Bitte merke, dass diese
    Begrenzung
    (Postfach und Archiv zusammen dürfen nicht mehr als 50GB sein) gilt nur für Exchange Online Plan 1 und Exchange Online Business. Wenn Du auf Exchange Online Plan 2 erweiterst, hat den Archiv keine Begrenzung. Weiter den Archiv wird lokal nicht
    synchronisiert, wie das Postfach selbst. Die Angaben werden direkt vom Server zugegriffen (wie im Online Modus) und nur in der Cloud gespeichert.

    Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Bernhard Haba Win User

    Archiv fehlt > Outlook 2013 / freigegebene Postfächer mit Archiv

    Hallo Georgi,

    zuerst danke sehr - ich war schon am aufgeben.

    Es sind In-Situ-Speicher von freigegebenen Postfächern. Bsp Office mit aktuell 33,15GB (66%)Zugegriffen wird mit Office 2019 (funktioniert gut) aus Office365 und den alten Office 2013 Pro welche damals noch pro PC mit gekauft wurden.

    Es hat eine Migration von SBS2011 zu O365 stattgefunden, dass stimmt. Die Archive waren vorher auch schon Archive am lokalen Exchange.

    Wir haben den O265 Business Premium bzw Business Essentials Plan je nach User.

    Die Hybridbereitstellung besteht noch, dass stimmt. Wird nach Plan in den nächsten Wochen abgeschlossen werden.

    Die Postfächer und Archive waren eben schon am SBS vorhanden und wurden migriert.

    Danke dir.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden - Similar Threads - Archiv zugegriffen

Forum Datum

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden: seit heute ist in den emails das archiv verschwunden
Outlook.com 5. März 2024

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Outlook.com 3. März 2024

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Microsoft Office 3. März 2024

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern: Hallo,ich habe für die Archiv-Funktion der Rücktaste in Outlook einen bestimmten Archiv-Ordner festgelegt. Mit dem neuen Jahr möchte ich diesen auf einen neuen Archiv-Ordner ändern. Wie kann ich...
Outlook.com 5. Januar 2024

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...: Habe heute das neue Outlook Version 1.2023.1114.100 aktiviert und neben meinem Outlook-Mailkonto auch andere Konten wie t-online, google, web.de hinzugefügt. Anders als beim bisherigen Outlook...
Outlook.com 16. November 2023

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden

Im Archiv sind keine E-Mails mehr vorhanden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Archiv Postfach. Es ist leer!! Ich habe sonst immer wichtige Mails dort Archiviert. Ich bin mir sicher, dass ich diese Mails nicht gelöscht habe. Nun...
Outlook.com 1. November 2023

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Postfächer in Outlook sind teilweise weg und mein Archiv.Bitte dringend um HilfeBirgit Baumgart02324 393949
Outlook.com 29. Oktober 2023
auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.