Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Diskutiere und helfe bei Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ErozPerformance, 1. April 2019.

1. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D.

Es hat vorher problemlos funktioniert und ich habe auch nichts an den Einstellung geändert. Die Berechtigung unter den Einstellungen sind alle auf Vollzugriff für alle Benutzer eingestellt und ich bin mit dem Admin-Benutzer angemeldet. Auch wenn ich auf "Administrator ausführen" klicke, funktioniert es nicht.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Danke im voraus.

Eser Horoz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... - Similar Threads - angegebene Gerät Pfad

Forum Datum

Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden

Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden: Guten Tag,ich habe mir kürzlich meinen PC geupgraded und unter anderem eine neue HDD und SSD geholt, um etwas aufzuräumen.Da die alte SSD mit Windows 10 drauf zu klein war, musste ich die Ordner...
Apps 18. Januar 2025

Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden

Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden: Guten Tag,ich habe mir kürzlich meinen PC geupgraded und unter anderem eine neue HDD und SSD geholt, um etwas aufzuräumen.Da die alte SSD mit Windows 10 drauf zu klein war, musste ich die Ordner...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Fehler beim hochladen Dieser Datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen Pfad auf...

Fehler beim hochladen Dieser Datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen Pfad auf...: Hallo!Ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern bei OneDrive:Folgendes: Ich öffne ganz normal eine Word-Datei über meinen One-Drive Ordner auf meinem Mac-Computer.Sobald ich das...
Microsoft Office 2. Juli 2024

OneDrive - Dateien können nicht hochgeladen werden, weil der angegebene Pfad auf dem Server...

OneDrive - Dateien können nicht hochgeladen werden, weil der angegebene Pfad auf dem Server...: Ich kann oneDrive nicht mehr nutzen - was tun?Ich bekomme beim Hochladen der Dateien immer die Meldung: Fehler beim Hochladen - Dieses Datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebene Pfad auf...
Microsoft Office 1. Juli 2024

fehler beim hochladen dieser datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen pfad auf...

fehler beim hochladen dieser datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen pfad auf...: fehler beim hochladen dieser datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen pfad auf dem Server nicht gefunden oder die Berechtigung verweigert wurd—- was soll ich tun ?
Microsoft Office 15. November 2023

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....: Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die entsprechende Berechtigung für den Zugriff auf das Element.
Apps 28. August 2023

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....: Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die entsprechende Berechtigung für den Zugriff auf das Element.
Games und Spiele 28. August 2023
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.