Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei, ein Buch in Word auf dem iPad zu schreiben. Jetzt ist das Problem, dass ich unter Layout zwar DIN A5 auswählen kann, aber dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xyFrage_Wordyx, 27. Mai 2021.

  1. Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen


    Ich bin gerade dabei, ein Buch in Word auf dem iPad zu schreiben. Jetzt ist das Problem, dass ich unter Layout zwar DIN A5 auswählen kann, aber dann sind die Seiten untereinander gereiht, gibt es da eine Möglichkeit ein Buchähnliches Format/Layout auszuwählen? Und wenn ja, wie würde das gehen? Danke schon mal im Voraus
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen

    Hallo Burkhard,
    <br />"Was Du mit dem Hinweis aufs Drucken meinst, erschließt sich mir nicht."
    <br />Er/sie/es meint die im Artikel Create a booklet or book in Word - Office Support (microsoft.com) beschriebene Vorgehensweise, ein Dokument als Broschüre oder Buch zu formatieren, was wenig mit der Ansicht am Bildschirm, sondern etwas mit dem Druck auf Papier zu tun hat.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen

    Du kannst den Wunsch ja per Feedback an die Entwickler richten, aber vorerst geht das nicht.
    <br />Was Du mit dem Hinweis aufs Drucken meinst, erschließt sich mir nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. AntonioCabrera3 Win User

    Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, XYFrage_Wordyx ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft-Agent. Erstens, was bedeutet, dass ich ein anderer Forum-Nutzer in der Community genau wie Sie bin, und versuchen werde, Ihnen zu helfen.

    In diesem Fall hoffe ich also, dass wir von Anfang an Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Dieser Link stellt die beste Konfiguration dar, um ein nüchternes Buch zu entwickeln, die Struktur ist die erfolgreichste, wenn es um das Betrachten und Drucken geht.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/crea...

    Wenn dies in irgendeiner Weise nicht hilft, einen Teil Ihres Problems zu lösen, lassen Sie mich wissen, weiter zu untersuchen, bleiben Sie sicher.

    Herzlichen Grüße...
  5. xyFrage_Wordyx Win User

    Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen

    Leider hat mir das nicht viel weitergeholfen, da dies nur zum Ausdrucken nützlich ist, meine Frage war eher, wie ich nicht jede Seite untereinander - so wie auf dem Bild - ist sondern eher zwei Seiten nebeneinander, aber eben nicht mit der Spaltenfunktion, da hier einfach zwei Spalten auf eine Seite gebracht werden, aber danke für die schnelle Antwort.
    [​IMG]

    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen

    Die Möglichkeiten, in den mobilen Apps etwas einzustellen, sind verschwindend gering, so auch in Deinem Fall.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen - Similar Threads - Ipad Dokument Buchansicht

Forum Datum

Kann ich Dokument-ID aus OneDrive in Windows Explorer anzeigen lassen?

Kann ich Dokument-ID aus OneDrive in Windows Explorer anzeigen lassen?: Hi!Ich habe in OneDrive Dateien, die ein Dokument-ID haben.In Windows Explorer habe ich OneDrive bereits eingebunden.Kann ich die Dokument-ID in Windows Explorer anzeigen lassen?Derzeit klappt es...
Microsoft Office 12. März 2024

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.: Hallo,mein Kollege hat mir alle Berechtigungen für seinen Kalender freigegeben allerdings finde ich weder am iphone noch am ipad eine Option dort den freigegebenen Kalender auszuwählen. Ich habe...
Outlook.com 6. März 2024

Wie kann man sich die Person anzeigen lassen, die ein Dokumente genehmigt hat?

Wie kann man sich die Person anzeigen lassen, die ein Dokumente genehmigt hat?: Hallo zusammen,Wir benutzen SharePoint und Dokumentenbibliotheken auch für Dokumente z.B. der Arbeitssicherheit. Hier ist es manchmal entscheidend zu erkennen "Wer hat ein Dokument geprüft und...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Wie kann man in einem SharePoint-Verzeichnis alle ausgecheckten Dokumente anzeigen lassen?

Wie kann man in einem SharePoint-Verzeichnis alle ausgecheckten Dokumente anzeigen lassen?: Anstatt jeden einzelne Verästelung einzeln durchzugehen, möchte ich eine klare Übersicht haben der Dateien und Pfade.Vielen Dank vorab!
Apps 7. Dezember 2022

Wie kann man in einem SharePoint-Verzeichnis alle ausgecheckten Dokumente anzeigen lassen?

Wie kann man in einem SharePoint-Verzeichnis alle ausgecheckten Dokumente anzeigen lassen?: Anstatt jeden einzelne Verästelung einzeln durchzugehen, möchte ich eine klare Übersicht haben der Dateien und Pfade.Vielen Dank vorab!
Games und Spiele 7. Dezember 2022

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigenlassen

Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigenlassen: Ich bin gerade dabei, ein Buch in Word auf dem iPad zu schreiben. Jetzt ist das Problem, dass ich unter Layout zwar DIN A5 auswählen kann, aber dann sind die Seiten untereinander gereiht, gibt es...
Microsoft Office 27. Mai 2021
Auf dem Ipad ein Dokument in Buchansicht anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.