Auf dem iPhone sind für mich freigegebene Daten Notizen schreibgeschützt. Am Desktop kann...

Diskutiere und helfe bei Auf dem iPhone sind für mich freigegebene Daten Notizen schreibgeschützt. Am Desktop kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab bereits die App neu installiert, das Notizbuch neu freigegeben. Keine Lösung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabella Kilp, 6. Mai 2024.

  1. Auf dem iPhone sind für mich freigegebene Daten Notizen schreibgeschützt. Am Desktop kann...


    Ich hab bereits die App neu installiert, das Notizbuch neu freigegeben. Keine Lösung.
     
  2. Tim79241 Win User

    Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

    Auch ich habe ähnliche probleme.
    Notizbücher, die freigegeben sind und bei windows live angezeigt werden, sind plötzlich vom ipad aus nicht mehr sichtbar. Obwohl diese vorher angezeigt wurden. Entsprechende notizen sind seltsamer weise auf der iphone app aber noch vorhanden
  3. Gernerillo Win User

    Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com

    Hallo Marketer,

    die Freude war von kurzer Dauer. Nachdem es wieder Probleme mit der Synchronisation zwischen Outlook (Desktop) und meinem Account gab, habe ich einen der freigegebenen Kalender gelöscht und mir daraufhin noch einmal die Freigabe erteilt. Anschließend habe
    ich, wie in der Mail beschrieben, noch einmal mein Outlook Profil gelöscht und ein neues erstellt, damit alle Daten initial eingerichtet werden.

    Nun hab ich wieder das Problem wie anfangs beschrieben. Termine, die in dem freigegebenen Kalender eigentlich genau einen Tag einnehmen (so auch bei der anderen Person auf Outlook.com) werden in meinem Outlook wieder über zwei Tage gespannt.

    Zusätzlich werden in meinem Outlook auf falsche Infos gezeigt wenn ich auf den Termin gehe. Statt ganztägig gehen sie über zwei Tage von 1:00 bis 1:00 des Folgetages. Das ist übrigens jetzt nicht nur in Outlook (Desktop) so, sondern auch auf allen anderen
    Geräten sowie online.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich auf Outlook.com Termine in dem mir freigegeben Kalender erstellen und bearbeiten kann. Diese werden dann auch richtig bei der anderen Person angezeigt. In Outlook (Desktop) geht das aber nicht. Hier kommt die Meldung
    dass dieser schreibgeschützt sei.

    Bitte um Hilfe.

    Grüße,

  4. BenjaminN81 Win User

    Outlook 2016: Alle E-Mails sind weg

    der Mailserver ist office.outlook365.com

    Was mich ärgert ist eben dass es plötzlich 2 Accounts sind, outlook.com und mail.live.com.

    Sollte dies nicht zusammengeführt werden?

    Ich will eigentlich nur mit meinem Desktop-Outlook Kalendereinträge über mein Iphone sync-en damit ich diese Daten auf dem Band 2 habe.

    Habe mich damit beholfen Desktop und Iphone auf office.outlook365.com umzustellen und eben händisch über den Browser eingehende Emails mittels mail.live.com zu prüfen. Nachteil: keine ankommenden
    Emails auf Iphone und Desktop.
  5. DanielPolesciuc Win User

    Wie kann ich komfortabel über Desktop-Apps an Dateien arbeiten?

    Das erklärt aber nach wie vor nur, wie ich etwas von meinen persönlichen Daten an andere freigebe, nicht wie ich die für mich freigegebenen Daten auf meinem Desktop PC mit der OneDrive for Business Anwendung angezeigt bekomme... dort sehe ich nämlich nur
    den Inhalt meines OneDrive-Accounts und eben nicht diesen Ordner "Für mich freigegeben" bzw. den Inhalt von diesem
  6. Uli_H Win User

    outlook.com Notizen synchronisieren mit iPhone

    Hallo Herbert,

    also, dass die "Notizen"-App des iPhones sich mit Office synchronisieren läßt, glaube ich nicht. Es wäre aber möglich, dass es für das iPhone auch eine Office App gibt, die dann OneNote Daten aus der Cloud holt (tut mir leid, bei iPhones kenn ich mich gar
    nicht aus).

    Ich verschiebe daher diesen Thread in das Office-Forum, da Sie dort sicher kompetentere Teilnehmer für Ihr Anliegen finden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf dem iPhone sind für mich freigegebene Daten Notizen schreibgeschützt. Am Desktop kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf dem iPhone sind für mich freigegebene Daten Notizen schreibgeschützt. Am Desktop kann... - Similar Threads - iPhone freigegebene Daten

Forum Datum

Freigegebenes Notizbuch ist auf einmal schreibgeschützt

Freigegebenes Notizbuch ist auf einmal schreibgeschützt: Hallo, ich besitze ein großes Notizbuch und habe dieses seit einigen Jahren mit 1 Person geteilt. Seit gestern hat die Person das Problem, dass es sowohl mit der Android App, als auch mit der...
Microsoft Office 9. Juni 2024

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.: Hallo,wir haben folgendes Problem mit allen Notizbüchern, welche auf einem Sharepoint unterschiedliche Ordner liegen. Öffnet der Benutzer das Notizbuch über den Browser, kann er das Notizbuch...
Microsoft Office 1. August 2023

Wie kann man schreibgeschützte Daten löschen?

Wie kann man schreibgeschützte Daten löschen?: besitze seit Mitte 2022 Ihr obiges Programm. Früher Windows; bin dankbar, dass Sie dies ermöglicht haben. Während der Kennlernphase ging wohl einiges schief. Besitze u.a. zwei gleichlautende...
Microsoft Office 28. November 2022

Termine in freigegebenem Kalender sind schreibgeschützt

Termine in freigegebenem Kalender sind schreibgeschützt: Guten TagIn unserer Familie haben alle eine outlook.com-Konto und die persönlichen Kalender haben wir einander freigegeben.Die Termine in den freigegebenen Kalendern können in...
Outlook.com 28. April 2021

in Outlook.com freigegebene Kalender sind in Desktop-Outlook schreibgeschützt

in Outlook.com freigegebene Kalender sind in Desktop-Outlook schreibgeschützt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Outlook.com-Konten. In Konto A habe ich einen Kalender eingerichtet und für Konto B freigegeben ("kann bearbeiten"). In Outlook.com...
Microsoft Office 13. März 2017

Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt

Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt: Ich habe meinen Kalender auf outlook.com für cirka 25 Personen freigegeben (kann bearbeiten). Das hat die letzten Monate soweit auch super funktioniert, aber seit ein paar Tagen haben alle über...
Outlook.com 27. Januar 2017

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt: Ich habe ein 4 Wochen altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto, in dem ich vor allem den Kalender nutze und über die Kalenderfreigabe Vollzugriff auf 3...
Microsoft Office 10. November 2016
Auf dem iPhone sind für mich freigegebene Daten Notizen schreibgeschützt. Am Desktop kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.