Auf dem PC importierte Wiedergabelisten werden nicht in Groove übernommen

Diskutiere und helfe bei Auf dem PC importierte Wiedergabelisten werden nicht in Groove übernommen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Groove und hoffe das jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte und mir weiterhelfen kann. Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wegmann01, 6. März 2017.

  1. Wegmann01
    Wegmann01 Gast

    Auf dem PC importierte Wiedergabelisten werden nicht in Groove übernommen


    Hallo zusammen


    Ich habe ein Problem mit Groove und hoffe das jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte und mir weiterhelfen kann.

    Ich nutze Groove Music sowohl auf meinem PC, also auch auf meinem Windows Phone (Win 10 Mobile) und auf der Xbox. Meine komplette Musiksammlung habe ich in OneDrive abgespeichert. Diese Titel werden auch alle auf meinem Telefon und auf der Xbox angezeigt. Nun habe ich aus meiner vorherigen Sammlung aus dem Windows Media Player Wiedergabelisten importiert. Diese werden dann auch auf dem PC in Groove angezeigt und es können auch Songs darauf abgespielt werden. Sobald ich die Wiedergabelisten (.wpl Dateien) dann im Explorer lösche, verschwinden diese auch wieder aus Groove. Sie werden also anscheinend nicht in die Groove - Datenbank übertragen. Genauso kann ich von meinen anderen Geräten nicht auf diese Wiedergabelisten zugreifen. Wie schaffe ich es, dass diese Wiedergabelisten auf allen Geräten erscheinen? Wenn ich eine neue Liste erstelle, wird diese auch synchronisiert. Es klappt einfach mit den importierten nicht.


    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust alle ca. 190 Listen nochmals "von Hand" neu zu erstellen ;-)

    Gibt es ev. eine Möglichkeit, wie das sonst funktioniert?


    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf dem PC importierte Wiedergabelisten werden nicht in Groove übernommen - Apps

Die Seite wird geladen...

Auf dem PC importierte Wiedergabelisten werden nicht in Groove übernommen - Similar Threads - importierte Wiedergabelisten Groove

Forum Datum

Backup wird nicht importiert

Backup wird nicht importiert: Hallo, ich habe mir angeguckt, wie ich ein Backup aus Outlook exportieren kann. Das hat geklappt und ich habe die Backup Datei. Ich habe sie mit USB Stick auf einen anderen Laptop gezogen und...
Outlook.com 14. Februar 2022

Groove Wiedergabelisten exportieren

Groove Wiedergabelisten exportieren: Hallo zusammen, Kennt jemand einen Weg Wiedergabelisten aus Groove zu exportieren? Importieren aus iTunes kann man ja... Da ich meine Musik hauptsächlich von meinem Lumia höre sind da natürlich...
Apps 30. August 2017

Wiedergabelisten nach Stimmung oder Aktivität im Groove nicht sichtbar

Wiedergabelisten nach Stimmung oder Aktivität im Groove nicht sichtbar: Hallo allerseits, Habe auf meinem Groove-Premium Account das Phänomen, dass die praktischen redaktionellen Wiedergabelisten nach Stimmung oder Aktivität nicht erscheinen. Melde ich mich auf dem...
Apps 11. Juni 2017

Groove

Groove: Hallo zusammen, seit etwa einer Woche habe ich mit Groove Probleme, egal ob auf Windows Phone, der Windows 10 App oder bei der Web-Anwendung. Wenn ich eine meiner Wiedergabelisten starten...
Allgemeines 8. Juni 2017

Groove

Groove: Hallo, wie bekomme ich ein Symbol für meine Groove-App auf den Desktop (Windows 10 Creators Update), um mit einem Klick die gespeicherte Musik abrufen zu können? Viele Grüße Martin Götjen
Apps 7. April 2017

Wie m3u-Wiedergabeliste in Groove Musik abspielen?

Wie m3u-Wiedergabeliste in Groove Musik abspielen?: Ich möchte evt. vom guten, alten MediaMokey auf das »modernere« Groove Musik umsatteln. Meine Musik Bibliothek ist ganz gut in m3u-Wiedergabelisten sortiert. Diese schaffe ich aber leider nicht in...
Apps 29. Januar 2017

Wiedergabeliste beendet?

Wiedergabeliste beendet?: Ich habe ein Problem beim Abspielen von mp3´s mit amaroK. Immer wenn ich eine Datei ausführe, dann kommt sofort "Wiedergabeliste beendet". Könnt ihr mir helfen? Gruß Mr.Zylinder
Alternative Betriebssysteme 15. April 2006
Auf dem PC importierte Wiedergabelisten werden nicht in Groove übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.