"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden"

Diskutiere und helfe bei "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey Community,seit 2 Tagen ist bei mir öfters zu der Situation gekommen, dass ich an meinem Surface Pro 7 gearbeitet habe bsp. Hausarbeit geschrieben,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Laura.23, 4. März 2022.

  1. Laura.23
    Laura.23 Gast

    "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden"


    Hey Community,seit 2 Tagen ist bei mir öfters zu der Situation gekommen, dass ich an meinem Surface Pro 7 gearbeitet habe bsp. Hausarbeit geschrieben, oder telefoniert und dann kam die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" daraufhin wird das Gerät nei gestartet und es ist wie vorher.Woran kann dies liegen? Kann man es irgendwie beheben, oder sollte man das Gerät umtauschen? Ich habe es noch nicht mal ein Jahr, da ich es spezifisch fürs Studium angelegt habe...Ich würde mich über Antworten und Hilfe freuen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" - Surface

Die Seite wird geladen...

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" - Similar Threads - Problem aufgetreten gestartet

Forum Datum

Es ist ein Problem aufgetreten

Es ist ein Problem aufgetreten: Hallo die Community,seit ein paar Tagen kommt immer diese Meldung: Es ist ein Problem aufgetretenBeim Klick auf Wiederholen passiert nichts.Vielleicht kann mit jemand helfen?Gruß Alfons
Apps 28. August 2023

Es ist ein Problem aufgetreten

Es ist ein Problem aufgetreten: Hallo die Community,seit ein paar Tagen kommt immer diese Meldung: Es ist ein Problem aufgetretenBeim Klick auf Wiederholen passiert nichts.Vielleicht kann mit jemand helfen?Gruß Alfons
Games und Spiele 28. August 2023

PC startet neu wenn Minecraft gestartet wird

PC startet neu wenn Minecraft gestartet wird: Ich habe bin vor kurzem zu Windows 11 gewechselt und habe in dem Zuge mein Mojang/Minecraft Konto zu Microsoft migriert. Danach habe ich mir den neuen Minecraft Launcher runtergeladen der zwar...
Apps 3. November 2021

PC startet neu wenn Minecraft gestartet wird

PC startet neu wenn Minecraft gestartet wird: Ich habe bin vor kurzem zu Windows 11 gewechselt und habe in dem Zuge mein Mojang/Minecraft Konto zu Microsoft migriert. Danach habe ich mir den neuen Minecraft Launcher runtergeladen der zwar...
Games und Spiele 3. November 2021

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Diese Meldung kommt in regelmäßigen Abständen bei meinem Microsoft Surface 7 Pro. Es war verdammt teuer und lässt mich nicht...
Surface 13. November 2020

Windows-Update - Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten

Windows-Update - Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten: Hallo, vor einigen Tagen hatte ich Windows-Update durch geführt und seitdem bekomme ich ständig dieses Bild. [IMG] Frage: Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank für die Unterstützung.
Allgemeines 24. Oktober 2020

"Problem mit ihrem PC, muss neu gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

"Problem mit ihrem PC, muss neu gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.": Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, heute habe ich für mein System Windows 8.1 Pro ganz normal das Windows Update durchgeführt. Alles hat funktioniert. Dann später am Tag ist...
Allgemeines 11. April 2018
"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.