Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg

Diskutiere und helfe bei Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einen Teil meiner Notizen verfasse ich über die OneNote-App auf meinem Android-Smartphone Samsung Galaxy S9. Heute ist mir aufgefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoSchmidek, 18. Dezember 2020.

  1. Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg


    Hallo,


    einen Teil meiner Notizen verfasse ich über die OneNote-App auf meinem Android-Smartphone Samsung Galaxy S9. Heute ist mir aufgefallen, dass sich die App eine längere Zeit mindestens ein paar Tage nicht synchronisiert hatte. Also habe ich manuell durch Wischen synchronisiert.


    Jetzt, nachdem synchronisiert wurde, sind zwar in der App alle die in den letzten Tagen über andere Geräte erstellten Notizen zu finden, jedoch sind die auf dem Smartphone erstellten Notizen nicht mehr vorhanden.

    Diese Notizen sind weder über die Suchfunktion von OneNote und von OneDrive auffindbar, noch befinden sich die Dateien in den Papierkörben von OneNote und Onedrive. Auch werden die Notizen nicht in OneDrive bei "zuletzt verwendet" angezeigt.


    Ich bitte dringend um Hilfe, denn die Dateien sind sehr wichtig und es wäre eine Katastrophe, wenn die weg sind.


    Falls es zur Lösung beiträgt: Die auf dem Smartphone erstellten Notizen wurden v.a. über "schnelle Notizen" verfasst


    Danke im Voraus für Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ingo S.
     
  2. Elic5 Win User

    Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen

    Ich muss dazu sagen die alten Notizen wurden damals mit einem Smartphone erstellt, als ich die Smartphones verkauft hatte, habe ich natürlich alles auf Werkseinstellung gestellt.
  3. André C. Win User

    microsoft sync service hat ein problem ...

    Hallo Harald,

    bitte zur Sicherheit deine Daten( E-mail, Lokale Kontakte, Lokale Kalenderereignisse, Aufgaben und Notizen ) getrennt Exportieren.

    Wenn möglich auf 12.3.2 updaten. Welches iOS hast du?

    Erstmal von Internet trennen, da sonst neue Emails reinkommen.
    Wenn du ein iPhone/ Smartphone nutzt, bitte hier auch erstmal die Synchronisation trennen.
    Die Synchronisation von Entourage 2008 wieder aktivieren und das Verhalten testen.

    Gruss
    André
  4. ingobert Win User

    Kalender wird nicht synchronisiert mit meinem Windows phone

    Hallo & danke für die Antwort,

    hat aber leider nicht geholfen. Ich habe die Reparaturinstallation durchgeführt. Bzgl der Synchronisation werden mir nach wie vor im Mobile-Gerätecenter angeboten: Kontakte, Email, aufgaben, Notizen, Mobile Favoriten, Datein. Aber KEIN Kalender.

    Wobei, da fällt mir gerade ein: ich hatte auf dem smartphone die programme "myphone" und auch "windows live mobile" installiert, habe sie aber dann wieder deinstalliert. Könnte es sein, dass das damit zu tun hat? (denn bis vor ein paar Wochen hat die Kalender-sync
    ja funktioniert)

    Gruß!
  5. HeikoMüller Win User

    One Note auf dem desktop nicht identisch mit den anderen PCs

    Hallo,

    das versuche ich auch gerade. Und schon weiter gekommen.
    Bei mir klappt aber leider die Synchronisation mit dem Lumia 800 nicht.

    Gibt es da eine Anleitung zum Einrichten.

    Bisher habe ich auf dem Lumia eine Onenote-Notiz erstellt. Diese ist dann auf dem PC oder online sichtbar. Wenn ich etwas online ändere, aktualisiert sich sich das Lumia aber leider nicht.

    Grüße Heiko
  6. Hans Ruegsegger Win User

    ActiveSync 4.5, Office XP und Office 2010, Synchronisationsproblem__

    Hallo Marco

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte noch eine Zusatzfrage.

    Alt:

    auf PC: Windows XP SP2 , Outlook 2002 , AcitveSync 4.5

    auf meinem HTC Artemis 3300 Smartphone: WindowsMobile 5.0, AcitiveSync 4.5

    Neu:

    auf PC: Windows XP SP3 , Outlook 2010 , AcitveSync 4.5

    auf meinem HTC Artemis 3300 Smartphone: WindowsMobile 5.0, AcitiveSync 4.5



    Beim alten Zustand funktionierte die Synchronisation zwische PC und Smartphone einwandfrei.

    Mit dem neuen Zustand funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Es erscheint bei AciveSync auf dem PC folgende Fehlermeldung:

    "Synchronisation konnte nicht abgeschlossen werden. Wiederholen Sie den Vorgang. Unterstützungscode: 80070008"

    Meine Frage:

    Gibt es irgend eine Möglichkeit mit Outlook 2010 und Windows Mobile 5.0 z.B. durch Updaten einer Software (z.B. Upgrade auf Windows Mobile 6.0) auch weiterhin die Kontakte, Kalender, Notizen etc. zu synchronisieren?

    Für deine Antwort im Voraus vielen Dank!

    Freundliche Grüsse

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg - Similar Threads - Smartphone erstellte Notizen

Forum Datum

Synchronisation Outlook zum Smartphone

Synchronisation Outlook zum Smartphone: Die Synchronisation funktioniert nicht, auch wenn das über Passwörter + Konten manuell anschubse, das sollte doch eigentlich automatisch funktionieren?Auch werden nicht alle Informationen aus dem...
Outlook.com 18. November 2023

Synchronisation der erstellten Ordner

Synchronisation der erstellten Ordner: Hallo zusammen, ich habe um meine Emails besser sortieren zu können im Outlook 365 am PC Ordner erstellt und die Mails in die passenden Ordner verschoben. Besteht irgendwie die Möglichkeit,...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Outlook-Synchronisation Smartphone

Outlook-Synchronisation Smartphone: Hallo, ich möchte meine Outlook Exchange - Kontakte mit meinem Smartphone synchronisieren. Die Richtung Outlook Desktop -> Smartphone funktioniert, die Richtung Smartphone -> Outlook Desktop...
Microsoft Office 5. November 2020

Synchronisation Samsung Smartphone

Synchronisation Samsung Smartphone: Ab diesem dieser Thread. mein Smartphone ist von Samsung. ich kann damit diktieren. leider kann ich die Ergebnisse nicht auf meinen PC von Lenovo übertragen.
Apps 22. Oktober 2018

Synchronisation Smartphone und PC

Synchronisation Smartphone und PC: Aus unerklärlichen Gründen, hat mein S8 komplett alle Daten hochgeladen. Nun will mein PC ca 65 GB runterladen. Aber ich will das nicht! Ich kann lediglich die Synchronisation anhalten, aber...
OneDrive 12. Dezember 2017

Note - es kann keine neue Notiz erstellt werden

Note - es kann keine neue Notiz erstellt werden: Habe mich mit meinem Schulkonto angemeldet und könnte eine neue Notiz erstellen. Ich wähle den Namen aus, drücke auf erstellen und das Fenster schließt sich. Das Problem ist jetzt einfach, dass...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone: Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S7 in Betrieb genommen. Mit diesem Gerät möchte ich gerne die Kalender, inkl. der freigegebenen Kalender von outlook.com, auch auf meinem Smartphone abrufen...
Outlook.com 1. März 2017
Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.