Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden

Diskutiere und helfe bei Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack:weiss ich nicht Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler:... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Irniger, 22. Dezember 2008.

  1. Irniger
    Irniger New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack:weiss ich nicht
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler: siehe unten

    Ich musste meinen PC nach einem Totalabsturz zur Reparatur geben. Festplatte ausgetauscht, alle Einrichtungen und Daten weg. Im Vertrauen auf Vista habe ich regelmässig Backups mit der Datensicherung von Vista auf eine externe Festplatte gemacht. Nun wollte ich diese Daten wieder auf den PC laden. Fehlermeldung: "Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden". Dann: "Unerwartete Fehler" und "Unbekannter Fehler 0x80004005" "Die Sicherung wird jetzt geschlossen". Ich kann zwar über den Datei-Explorer zugreifen, aber die Daten sind in unzählige kleine Pakete aufgeteilt. Wenn ich das "von Hand" machen muss, brauche ich dafür Wochen. Kann jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden - Software

Die Seite wird geladen...

Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden - Similar Threads - Sicherungsort zugegriffen

Forum Datum

Auf One Drive-Personal-Ordner im Explorer kann nicht zugegriffen werden

Auf One Drive-Personal-Ordner im Explorer kann nicht zugegriffen werden: Hallo! Ich habe in meinem Explorer den Ordner "One drive Personal". Wenn ich versuche, die Dateien dort zu bearbeiten, wird mir gesagt, die Cloud sei nicht angemeldet. Über meinen Browser habe ich...
Microsoft Office 9. März 2024

Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden

Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden: Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden
Apps 15. Februar 2024

Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden

Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden: Fehlermeldung: Auf Windows Installationdienst kann nicht zugegriffen werden
Games und Spiele 15. Februar 2024

Nach Neustart von Outlook kann nicht mehr auf importierten Kalender zugegriffen werden.

Nach Neustart von Outlook kann nicht mehr auf importierten Kalender zugegriffen werden.: Hallo,bei meinem Anliegen handelt es sich um einen iCloud-Kalender, den ich bei Outlook 2019 über den Reiter "Kalender öffnen -> Aus dem Internet" importiert habe.Es ist problemlos möglich den...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Mein Arbeitgeber hat im Homeoffice auf mein privates OneDrive Konto zugegriffen. Wo finde...

Mein Arbeitgeber hat im Homeoffice auf mein privates OneDrive Konto zugegriffen. Wo finde...: Ich habe das Gerät meines Arbeitgebers in meinem Heimnetzwerk angemeldet und mich über diesen Zugang mit meinem User auf dem Server meines Arbeitsgebers angemeldet. Anschließend stellte ich fest,...
Microsoft Office 4. September 2023

auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden

auf Archiv kann nicht mehr zugegriffen werden: Hallo in die Runde,seit gestern kann Outlook 365 nicht mehr auf mein Archiv zugreifen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Die letzte Speicherung war am 05.02.23 um 10:29 Uhr.Gestern Nachmittag kam...
Outlook.com 6. Februar 2023

Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert

Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert: Hallo!Ich habe ein pop Konto bei Outlook 2019 eingerichtet.Ich habe dann die pst Datei vom Standardordner C:\Users\name\Documents\Outlook-Dateien in einen anderen Ordner auf D:\ verschoben.Beim...
Outlook.com 15. September 2021
Auf den Sicherungsort kann nicht zugegriffen werden solved

Users found this page by searching for:

  1. auf den sicherungsort kann nicht zugegriffen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.