Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut
Diskutiere und helfe bei Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BertKirchhoff, 8. September 2023.
Thema:
Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut - Apps
Die Seite wird geladen...
Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut - Similar Threads - projizieren ausgegraut |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizierenWie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizieren: Ich habe einen Laptop und einen Fernseher und ich möchte gern Serien auf meinen Fernseher schauen. Jetzt habe ich meinen Fernseher mit WLAN verbunden und mit Windows K verbinde ich mich mit dem...
|
Apps | 7. Mai 2025 |
Wie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizierenWie kann ich den PC Monitor auf den Fernseher projizieren: Ich habe einen Laptop und einen Fernseher und ich möchte gern Serien auf meinen Fernseher schauen. Jetzt habe ich meinen Fernseher mit WLAN verbunden und mit Windows K verbinde ich mich mit dem...
|
Games und Spiele | 7. Mai 2025 |
Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglichWindows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum...
|
Apps | 11. November 2024 |
Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglichWindows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum...
|
Games und Spiele | 11. November 2024 |
Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...: Hallo,ich hätte eine Frage.Gibt es mit dem Surface eine Möglichkeit in einer App z.B. onenote, ... etwas mit dem Pen zu schreiben/zeichnen und dies auf einen Beamer zu projizieren, wobei...
|
Surface | 13. August 2024 |
Auf diesen PC projizieren ist ausgegrautAuf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
|
Surface | 9. September 2023 |
Auf diesen PC projizieren ist ausgegrautAuf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information...
|
Games und Spiele | 8. September 2023 |