Auf einem freigegebenen Kalender können im App keine Einträge mutiert werden
Diskutiere und helfe bei Auf einem freigegebenen Kalender können im App keine Einträge mutiert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe seit längerem einen Familienkalender eingerichtet und diesen mittels Freigabe meiner Freundin freigegeben. Nun kann sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GuidoVonderach, 22. November 2016.
Thema:
Auf einem freigegebenen Kalender können im App keine Einträge mutiert werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Auf einem freigegebenen Kalender können im App keine Einträge mutiert werden - Similar Threads - freigegebenen Kalender App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigtFreigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigt: Hallo,ich habe einen Kalender in Outlook für bestimmte Personen freigegeben. Diese können ihn auch an ihrem Laptop anzeigen lassen. Nun sollen sie den Kalender auch in ihrer Outlook App, auf ihrem...
|
Outlook.com | 20. Februar 2023 |
Einträge in freigegebenen Kalender werden nach 2 Sekunden automatisch gelöschtEinträge in freigegebenen Kalender werden nach 2 Sekunden automatisch gelöscht: Hallo zusammen,wir haben aktuell das Problem das bei einigen Mitarbeitern die mit freigegebenen Kalendern arbeiten, die Termine erstellt und nach 2 Sekunden im Outlook automatisch verschwinden...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2022 |
Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook AppFreigegebene Kalender anzeigen in Outlook App: Hallo,
ich finde leider keine Antwort auf mein Problem.
Ich habe in der Outlook App auf meinem IPhone mein Firmenpostfach per Exchange eingebunden. Leider wird nur der eigene Kalender mit...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Einträge in freigegebene Kalender (Oulook.com) unter Outlook nicht mehr möglichEinträge in freigegebene Kalender (Oulook.com) unter Outlook nicht mehr möglich: Hallo,
wir nutzen seit Jahren freigegebene Kalender über 2 Livemail (bzw. outlook.com) Accounts. Bislang war es möglich in Kalender A durch Benutzer B einen Eintrag zu machen.
Seit einiger...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2017 |
Einträge in freigegebene Kalender (Oulook.com) unter Outlook nicht mehr möglichEinträge in freigegebene Kalender (Oulook.com) unter Outlook nicht mehr möglich: Hallo,
wir nutzen seit Jahren freigegebene Kalender über 2 Livemail (bzw. outlook.com) Accounts. Bislang war es möglich in Kalender A durch Benutzer B einen Eintrag zu machen.
Seit einiger...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Nicht möglich Einträge in einem freigegebenem Kalender zu machenNicht möglich Einträge in einem freigegebenem Kalender zu machen: Ab diesem Thread teilen.
Mir ist es ebenfalls nicht möglich Einträge in einem freigegebenem Kalender zu machen. Online geht es, aber in Outlook nicht.
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
Einträge in freigegebene Kalender unter Outlook nicht mehr möglichEinträge in freigegebene Kalender unter Outlook nicht mehr möglich: Hallo,
Seit einiger...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |