Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es...

Diskutiere und helfe bei Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es nicht mehr gibt. Wie kann ich mich auf dem Konto anmelden um die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralph Kittel, 30. November 2024.

1. Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es...

Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es nicht mehr gibt. Wie kann ich mich auf dem Konto anmelden um die Mailadresse zu ändern?

2. Rohrmoser Win User

E-Mails angeblich nicht zustellbar!

Hallo,

hotmail.de ist deine Domain. Provider ist Microsoft. Nur um das klar zu stellen.

Überprüfe den Status https://portal.office.com/servicestatus

Peter
    Ja das ist mir klar, aber ich erhalte dennoch über meine hotmail.de Mailadresse keine E-Mail, weil Sie beim Absenden vom anderen E-Mail Account unzustellbar ist.

Kann es sein das meine hotmail.de Email gesperrt wurde?
  3. R.Aydemir Win User

Passwort und Handynummer nicht zur Hand

Beim alten Konto wurde keine alternativ Mailadresse hinterlegt, also war die Mailadresse alleingestellt, mit einer Rufnummer, welches veraltet wurde und ich kein zugriff mehr habe. Das ausfüllen des Wiederherstellungsformulares habe ich schon oft genug
    mit allen möglichkeiten beantwortet und es kam jedesmal eine automatische Mail, dass die eingegebene Informationen nicht ausreichen, damit Microsoft sicher ist, dass das Konto mir gehört.
  4. EmanuelLoos Win User

Von welchen E-Mailadressen?

Es steht dann: Helfen sie uns beim schutz ihres Kontos!

Dann soll ich entweder meine Alternatieve E-Mailadresse eingeben oder die Telefonnummer und auswehlen ob es an die Email adresse gesendet soll oder an die Telefonnummer!

Ich meine den Code,der zugeschickt kommt!

Aber das ist nur ein beispiel denn was ich brauche sind die E-Mailadressen von denen bei Microsoft etwas an die alternative E-Mailadresse gesendet wird, denn meine Alternative E-Mailadresse ist eine kinder-E-Mailadresse vom gratis-E-Mailanbieter Mail4Kids!
    Dort empfange ich nur von E-Mailadressen E-Mails die in meinen Kontakten sind!

Ich bin ja noch ein Kind!
  5. MelanieHankel Win User

Alternative E-Mailadresse

Hotmail hat von mir eine alternative E-Mailadresse verlangt. Wenn ich zum Beispiel irgendetwas an meinem Konto ändern möchte, werden die Codes an meine alternative E-Mailadresse geschickt.

Nun habe ich diese aber nicht mehr und kann deshalb Codes nicht empfangen.
  6. VeyselBalci Win User

Email landen im papierkorb

Ich meine meine hotmail.de mailadresse.

VG

Veysel Balci
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es... - Similar Threads - Hotmail email Konto

Forum Datum

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo zusammen,ich benötige wirklich Hilfe um mein altes Hotmail Konto zu reaktivieren.Ich weiß die Mail-Adresse noch, allerdings hab ich das Passwort vergessen.Das Konto habe ich damals mit 16/17...
Outlook.com 21. Oktober 2022

altes Hotmail Konto

altes Hotmail Konto: Hallo Zusammen,ich erhalte E-Mails für mein altes Hotmail-Konto, obwohl ich mich bei Microsoft mit dem alten Hotmail-Konto NICHT anmelden kann. Logischerweise denken ich, dass es dieses Konto von...
Outlook.com 19. Mai 2022

Altes Hotmail Konto

Altes Hotmail Konto: Guten Tag und zwar benötige ich mein altes Email Konto.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das Problem bei der Sache ist das die Sicherheitsüberprüfung extrem...
Outlook.com 2. Dezember 2020

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.