Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht?

Diskutiere und helfe bei Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey als ich mit einem Freund heute die Multiplayer settings auf seinem Konto aktivieren wollten fiel uns auf, dass sein Konto dies nicht kann da er in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MiezeLG, 22. Mai 2024.

  1. MiezeLG
    MiezeLG Gast

    Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht?


    Hey als ich mit einem Freund heute die Multiplayer settings auf seinem Konto aktivieren wollten fiel uns auf, dass sein Konto dies nicht kann da er in einer Familie ist und dort nicht Organisator ist. Wir haben daraufhin versucht ihn mit dem Organisator Konto der Familie von der Familie zu befreien, jedoch stellten wir fest, dass auf dem angeblichen Organisator Konto gar keine Familie mit seinem Konto vorhanden war. Er kann selbst nicht die Multiplayer settings ändern und auch nicht die Familie verlassen und auch keine andere betreten. Durch das angebliche Organisator Konto können wir auch nic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht? - Similar Threads - Konto Familie Organisator

Forum Datum

Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht?

Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht?: Hey als ich mit einem Freund heute die Multiplayer settings auf seinem Konto aktivieren wollten fiel uns auf, dass sein Konto dies nicht kann da er in einer Familie ist und dort nicht Organisator...
Apps 22. Mai 2024

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere...
Apps 3. Dezember 2023

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Familien Konto verlassen.

Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
Apps 2. November 2023

Familien Konto verlassen.

Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
Games und Spiele 2. November 2023
Auf einem Konto bin ich in einer Familie, auf dem Organisator Konto jedoch nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.