Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich auf dem IPhone ein Album erstelle, kann ich dies 1:1 auf OneDrive synchronisieren? So dass ich das dort auch wiederfinde mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_830, 3. Dezember 2019.

  1. Frank_830
    Frank_830 Gast

    Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren


    Hallo,


    wenn ich auf dem IPhone ein Album erstelle, kann ich dies 1:1 auf OneDrive synchronisieren? So dass ich das dort auch wiederfinde mit den Bildern?

    In der app kann ich keine passende Einstellung finden.

    Die Bilder an sich geht ja, aber auch in dieser Zusammenfassung?


    Danke

    Frank
     
  2. marco_23 Win User

    OneNote2016 synchronisieren

    gleiches Problem, sowohl auf dem Surface, PC und iPhone.

    Verwende dort überall NOTE, die Notizbücher synchronisieren nicht.

    iPhone zeigt außerdem die Fehlermeldung, "automatischen Synchronisierung ist ausgeschaltet..."

    habe auch schon neue Notizbücher erstellt und in OneDrive in einem anderen Ordner gespeichert und die Reiter dorthin kopiert. Gleiches Problem.

    woran kann das liegen??
  3. Peter.Star Win User

    OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren

    Hallo,

    deine Überschrift entspricht nicht deiner Frage. Was willst du denn jetzt?

    Nein, Alben sind virtuelle Anzeigen die Bilder bleiben an Ort und Stelle. Die Bilder werdne in der Sammlung nach Erstellungsdatum sortiert. Oben Rechts kannst du dies aber anpassen.

    Du kannst Alben automatisch erstellen lassen sonst wirst du diese manuell zuweisen müssen.

    Auch die Zuordnung zu Ordnern wirst du manuell vornehmen müssen.

    Eventuell solltest du ein Fotobearbeitungsprogramm verwenden und speicherst die Ordner dann lokal im Onedrive von dort werden sie synchronisiert.

    Peter
  4. Michael-KP Win User

    mein Kalender lässt sich nicht mit meinem Iphone synchronisieren

    Das Iphone findet den Kalender aus der Datendatei nicht,

    Ich habe nun ein Hotmailkonto in Outlook erstellt und dieser Kalender lässt sich synchronisieren.

    War zwar nicht gewollt, dass ich separaten Kalender benötige, aber funktioniert.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

    Hallo Ueli,

    Kann ich jetzt mein Office Outlook auf dem PC mit OneDrive mit meinem iPad synchronisieren? Dann bräuchte ich die Synchronisierung mit iCloud nicht mehr.
    dies wäre nur über ein Microsoft Konto (outlook.com) möglich. Dieses Konto kannst du vollständig synchronisieren ohne auf Zusatzprogramme wie iCloud zurückgreifen zu müssen. Das Outlook.com-Konto kannst du in Outlook wie hier beschrieben einrichten:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Informationen zur Synchronisation des Microsoft Kontos auf dem iPad findest du hier:

    http://outlook-blog.de/3611/outlook-com-auf-dem-iphone-oder-ipad-synchronisieren/


    Gruß,

    Pauline
  6. marcel.1986 Win User

    Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

    Nun da gäbe es eine Lösung. Office 365 Personal oder Home. Hier hättest du den Dateiversionsverlauf und selbst Wiederherstellung nach Virenbefall. Dies für die Ordner Bilder und Dokumente sowohl lokal als auch im Onedrive. Alternativ su cicherst
    den lokalen Onedrive mit einer Backup Lösung. MS selber empfiehlt hier Macrium Refelect Free.
    Aber es kommen ja alle Fotos ungeordnet zu OneDrive. Und wenn ich sie dort oder bei der Samsung Galerie App lösche, löscht es sie nicht automatisch in der jeweiligen anderen App.

    Außerdem gibt es bei OneDrive die Differenz zwischen Album und Ordner. Ich möchte sie fix ordnen (bspw. wenn ich zu einer anderen Lösung wechseln sollte) und dies ist ja nur bei einer Ordnerstruktur und nicht bei den genannten Alben möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren - Similar Threads - Iphone erstelltes Album

Forum Datum

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren: Hallo Community, Das Problem habe ich im Moment nur auf meinem Iphone. Im Web und auf meinen PC und auf meinen Macbook gibt es keine Probleme (öffnen und synchronisieren funktioniert). Die...
Microsoft Office 28. April 2019

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren: Liebe Community, folgende Situation habe ich: Ich habe meine Bilder in Alben in OneDrive gespeichert. Parallel dazu werden diese Bilder ungeordnet im Bereich "Fotos" angezeigt. Ist es möglich,...
Microsoft Office 14. April 2019

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
Microsoft Office 23. November 2018

Album lässt sich auf Onedrive nicht löschen

Album lässt sich auf Onedrive nicht löschen: Ich hatte in der Foto-App ein Album erstellt, welches auch in OneDrive hochgeladen wurde. Als ich dieses wieder aus der App löschen wollte, stürzte diese ab. Die Folge: das Album wurde zwar aus...
Apps 3. August 2018

Onedrive auf iPhone synchronisieren

Onedrive auf iPhone synchronisieren: Ich verwende Onedrive vorrangig über mein Laptop. Seit kurzem verwende ich auch die App für das iPhone. Dort werden leider nicht alle Daten synchronisiert. Die Ordner in der Cloud werden...
OneDrive 17. Oktober 2017

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 10. August 2017

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 8. August 2017
Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.