Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich auf dem IPhone ein Album erstelle, kann ich dies 1:1 auf OneDrive synchronisieren? So dass ich das dort auch wiederfinde mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_830, 3. Dezember 2019.

  1. Frank_830
    Frank_830 Gast

    Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren


    Hallo,


    wenn ich auf dem IPhone ein Album erstelle, kann ich dies 1:1 auf OneDrive synchronisieren? So dass ich das dort auch wiederfinde mit den Bildern?

    In der app kann ich keine passende Einstellung finden.

    Die Bilder an sich geht ja, aber auch in dieser Zusammenfassung?


    Danke

    Frank
     
  2. manuela.wlod Win User

    Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

    Gern geschehen, tut mir Leid, dass ich nicht wirklich helfen konnte.

    Falls Du keine weiteren Fragen hast, bitte markiere das Thema als geschlossen. Danke.
  3. Frank_830 Win User

    Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

    Hi Manuela,

    schade, aber hatte ich mir schon gedacht.

    Danke.

    LG

    Frank
  4. manuela.wlod Win User

    Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

    Hallo Frank_830,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Du kannst Fotoordner erstellen und diese synchronisieren, Du kannst auch automatisch Fotos in OneDrive speichern. Die iOS Albumstruktur kann aber nicht behalten werden.

    Mehr Infos hier:
    https://support.office.com/de-de/article/hochla...


    Gruss,

    Manuela
  5. marco_23 Win User

    OneNote2016 synchronisieren

    gleiches Problem, sowohl auf dem Surface, PC und iPhone.

    Verwende dort überall NOTE, die Notizbücher synchronisieren nicht.

    iPhone zeigt außerdem die Fehlermeldung, "automatischen Synchronisierung ist ausgeschaltet..."

    habe auch schon neue Notizbücher erstellt und in OneDrive in einem anderen Ordner gespeichert und die Reiter dorthin kopiert. Gleiches Problem.

    woran kann das liegen??
  6. DennisGanzaroli Win User

    Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

    Hallo Olivia
    <br />Danke für die Antwort, aber Sie haben meine Frage nicht richtig verstanden.
    <br />Es geht nicht um die Berechtigung der Onedrive-Ordner, sondern um die Foto Alben.
    <br />Wenn ich ein Album aus einem gemeinsam geteilten Foto-Ordner erstelle, dann kann ich dieses Album in der Familie teilen.
    <br />Das Album landet aber zum Beispiel bei meiner Frau nicht in ihrem Foto Album, sondern unter geteilt.
    <br />Am Schluss ist das Resultat, dass Ihre ganzen Bemühungen für die Berechtigungen nichts nützen.
    <br />Weil meine Frau dann mit meinem Account sich bei mir anmeldet, um die Foto Alben anzuschauen.
    <br />Verstehen Sie, was ich meine?
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Dennis
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren - Similar Threads - Iphone erstelltes Album

Forum Datum

OneDrive Ordner in Album

OneDrive Ordner in Album: Ich habe meine Fotos in Ordnern organisiert - in der Vergangenheit konnte ich dann immer einen Ordner in ein OneDrive Album umwandeln Names des Albums den Ordnernamen und alle Bilder innerhalb...
Microsoft Office 31. Mai 2023

iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren

iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren: Hallo, ich synchronisieren von meinem iPhone Fotos auf OneDrive, das funktioniert. Auf dem Phone wie auch auf OneDrive kann ich wiederum Alben anlegen. Wie bekomme ich jedoch die Favoriten...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren: Hallo Community, Das Problem habe ich im Moment nur auf meinem Iphone. Im Web und auf meinen PC und auf meinen Macbook gibt es keine Probleme (öffnen und synchronisieren funktioniert). Die...
Microsoft Office 28. April 2019

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren: Liebe Community, folgende Situation habe ich: Ich habe meine Bilder in Alben in OneDrive gespeichert. Parallel dazu werden diese Bilder ungeordnet im Bereich "Fotos" angezeigt. Ist es möglich,...
Microsoft Office 14. April 2019

Onedrive auf iPhone synchronisieren

Onedrive auf iPhone synchronisieren: Ich verwende Onedrive vorrangig über mein Laptop. Seit kurzem verwende ich auch die App für das iPhone. Dort werden leider nicht alle Daten synchronisiert. Die Ordner in der Cloud werden...
OneDrive 17. Oktober 2017

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 10. August 2017

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 8. August 2017
Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.