Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...
Diskutiere und helfe bei Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit Microsoft 365 Family erworben und mir wurde der Betrag zweimal vom Konto abgebucht.Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Schäfer2, 27. Mai 2024.
Thema:
Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich... - Similar Threads - Konto Betrag Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebuchtBetrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
|
Apps | 15. Januar 2025 |
Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebuchtBetrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2025 |
Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?: Hallo,mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, einmal korrekt im März und einmal im September mit der Rechnungsnummer Z6292ALN0PZZ, welches ich nicht zuordnen kann. Hat hier ein...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???: ich habe schon seit langer Zeit das Abo für 365 Home. Jetzt stelle ich fest, dass am 10.10.2023 2X abgebucht wurde. Kann ich den Betrag von 99,00€ zurückfordern?Der Buchungstext 1 lautet :...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag...Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie hiermit um schnellstmögliche Aufklärung, warum von mein Konto am 09.01.2023 für Microsoft Payment 69,00 Euro - ohne Vorankündigung - abgebucht wurde und...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2023 |
Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...: Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich feststellen um was es sich handelt?
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |