Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...

Diskutiere und helfe bei Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit Microsoft 365 Family erworben und mir wurde der Betrag zweimal vom Konto abgebucht.Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Schäfer2, 27. Mai 2024.

  1. Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich...


    Ich habe vor einiger Zeit Microsoft 365 Family erworben und mir wurde der Betrag zweimal vom Konto abgebucht.Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?Ich bitte einen Support sich bei mir zu melden.
     
  2. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

    Hallo Kai-UweZimdars,

    Wende Dich bitte bei dem Abrechnung Support und wähle eine Kategorie aus, sodass Du Deine Angelegenheit mit die Kollegen diskutieren kannst, wie bereits vom Stephan vorgeschlagen wurde.

    Bedanke mich für Dein Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Sk-cvk Win User

    Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

    Hi Kai-Uwe,

    0800 589 2332 ist die Abobetreuung, ja. Nur die Abobetreuung hat Zugriff auf deine Abrechnungen.

    Und nimm einfach ne Kategorie die ähnlich klingt, im Notfall wirst du weiterverbunden oder bekommst ne andere Nummer genannt, sobald mal ein Mensch an die Leitunmg kommt.
  4. Kai-UweZimdars Win User

    Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

    EDIT: 0800 589 2332 ist die Nummer die ich benutzt hab, hab ich verpennt reinzuschreiben
  5. Agnethe_E Win User

    Abo-Betrag wurde nicht abgebucht.

    Hallo MerveUsta,

    Vielen Dank für Deine Frage.

    Aus Sicherheitsgründen zum Schutze Deines Kontos, muss ich Dich an unseren Abrechnungssupport weiterleiten, da ich keinen Zugang zu deinen Kontendaten habe. Bitte klikk erst

    'Konten und Abbrechnung'
    und danach 'Office oder Office 365'. Dann kannst du wählen, ob du Chat Support bevorzugts, so schnell wie möglich zurück gerufen wirst, oder lieber einen Anruftermin mit dem Team vereinbaren möchtest.

    Falls du weitere Fragen hast, schreib uns einfach, wir probieren Dir so gut wie möglich zu helfen.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. DerGeorgDE Win User

    Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

    Hallo,
    <br />ich habe auch etliche Formulare und Anrufe hinter mir und durch drängen dann irgendwann wenigstens den definitiven Tod meines Kontos bekommen.
    <br />"Ihre Beschwerde haben wir bearbeitet. Ihr Konto kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Es wurde aufgrund eines Verstoßes gegen den Microsoft-Servicevertrag deaktiviert."
    <br />Laufe immer noch meinem abgebuchtem Geld "Microsoft 365 Family" hinterher. Selbst da läuft man immer im Kreis.
    <br />Gefährlicher Sache, so ein MS-Konto. :-(
    <br />Gruß
    <br />Georg
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich... - Similar Threads - Konto Betrag Microsoft

Forum Datum

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
Microsoft Office 27. Februar 2024

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?: Hallo,mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, einmal korrekt im März und einmal im September mit der Rechnungsnummer Z6292ALN0PZZ, welches ich nicht zuordnen kann. Hat hier ein...
Microsoft Office 3. Januar 2024

warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???

warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???: ich habe schon seit langer Zeit das Abo für 365 Home. Jetzt stelle ich fest, dass am 10.10.2023 2X abgebucht wurde. Kann ich den Betrag von 99,00€ zurückfordern?Der Buchungstext 1 lautet :...
Microsoft Office 7. November 2023

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?: Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag...

Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie hiermit um schnellstmögliche Aufklärung, warum von mein Konto am 09.01.2023 für Microsoft Payment 69,00 Euro - ohne Vorankündigung - abgebucht wurde und...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...

Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich...: Es wurde bei mir vom Microsoft. Store CITIE2x ein Betrag von 7€ abgebucht. Wie kann ich feststellen um was es sich handelt?
Microsoft Office 30. November 2022

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Habe am 26.5.2020 Microsoft Office gekauft, in meinem Konto Abbuchung steht eine zweimalige Abbuchung, einmal mit PayPal und eine direkte Abbuchung von meinem Konto...
Microsoft Office 2. Juni 2020
Auf meinem Konto wurde der Betrag für Microsoft Family zweimal abgebucht, wie bekomme ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.