Auf meinem MacBook Pro verwende ich Microsoft 365. Die Funktion Überprüfen, Änderungen...
Diskutiere und helfe bei Auf meinem MacBook Pro verwende ich Microsoft 365. Die Funktion Überprüfen, Änderungen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Änderungen können nicht übernommen werden, weder alle, noch einzeln. Was ist das Problem? Arbeitsfläche MacBook Pro. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank EH, 12. Februar 2024.
Thema:
Auf meinem MacBook Pro verwende ich Microsoft 365. Die Funktion Überprüfen, Änderungen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf meinem MacBook Pro verwende ich Microsoft 365. Die Funktion Überprüfen, Änderungen... - Similar Threads - MacBook verwende Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen"In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen": Hallo,in meinem Excel 2016, Version 2408, Build 16.0.17928.20114 32 Bit, fehlt unter dem Menüpunkt "Überprüfen" die Funktion "Änderungen". Wo finde ich diesen Unterpunkt?Gruß mungo11
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
exel funktionen verwendenexel funktionen verwenden: Ich habe bei exel 2 tabellen und möchte bei gleicher Kundennummer den Umsatz aus tabelle 1 der in einer anderen Spalte steht auf tabelle 2 übertragen
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Microsoft 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installierenMicrosoft 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren: Hallo zusammen,Ich habe endlich meinen MacBook Air Opa in Rente geschickt und mir das neue Pro M1 geleistet. Auf Nachfrage beim Händler, ob office365 problemlos läuft, kam die Antwort Ja.Bis jetzt...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook ProMicrosoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro: Hallo,
ich habe eine Office 365 Version derzeit noch das gratis Probemonat und habe diese auf meinem MacBook Pro Catalina 10.15.7 aktiviert. Nach Anmeldung des zweiten Benutzer auf dem MacBook...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
Microsoft Teams auf dem MacBook ProMicrosoft Teams auf dem MacBook Pro: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Jonas,
vielen Dank für deine Anfrage.
Microsoft Teams ist für Mac OS verfügbar:...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Microsoft Teams auf dem MacBook ProMicrosoft Teams auf dem MacBook Pro: Schönen guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich Microsoft Teams auf dem MacBook. Im App Store befindet sich zwar Microsoft 365 aber dort sind alle Programme außer Teams, versuche ich es dann...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook ProOffice 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro: Hallo,
Ich versuche das Office 2016 Paket zu verwenden.
Ich verwende ein MacBook Pro mit dem neusten Update. Word meldet mir die Version 15.14. Leider kann ich keine Dropdown-Menüs verwenden,...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |