auf meinem onenote-account TOTALES CHAOS, ich brauche HILFE

Diskutiere und helfe bei auf meinem onenote-account TOTALES CHAOS, ich brauche HILFE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich betreibe onnote als Eigenes Tagebuch mit 3 Geräten. LAPTOP - Samsung Tablet S4 - Smartphone galaxy s7. Nach 1-2 Jahren ordentlichem Ablauf mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardDalsch1, 28. Juni 2020.

  1. auf meinem onenote-account TOTALES CHAOS, ich brauche HILFE


    Ich betreibe onnote als Eigenes Tagebuch mit 3 Geräten. LAPTOP - Samsung Tablet S4 - Smartphone galaxy s7.

    Nach 1-2 Jahren ordentlichem Ablauf mit TagesReport meistt auf dem Tablet s4, Ergänzungen mit GALAXY s7 uns SYNCHRONISATION des Ganzen. Seit 15.04. funktioniert das Ganze nicht mehr. Herumprobiert usw. und nun geht gar nichts mehr, die Notizbücher treffen sich nicht mehr, Synchronisierung geht nicht mehr. WAS TUN ohne den Verlust der Tageseinträge nicht zu riskieren. tägliche einträge erfolgten seit 15.04. weiter auf Tablet s4 und sind dort vorhanden. Auf dem Galaxy kann ich nur ein Persönliches Notizbuch öffnen und auf dem LAPTOP das Eigene Notizbuch, und überall andere Passwörter und Notizbücher.

    Wer kann wie helfen, hier wieder Ordnung herzustellen und ohne Datenverlust.????

    Gerhard
     
  2. Andreas Killer Win User

    Ich brauche eure hilfe!!

    Schau Dir mal diesen Artikel an:

    https://support.office.com/de-de/article/sverweis-funktion-0bbc8083-26fe-4963-8ab8-93a18ad188a1

    Und der "Bereich, in dem Sie den Wert nachschlagen möchten" kann auch eine andere Datei sein. Wechsel einfach bei der Eingabe der Formel in die andere Datei und wähle den Zellbereich aus.

    Willst Du mehrere Daten eines Artikels holen, dann empfiehlt es sich zuerst mit VERGLEICH die Zeilennummer in einer separaten Zelle zu ermitteln, und dann mit INDEX aus den gewünschten Spalten die Daten.

    https://support.office.com/de-de/ar...ergleich-68297403-7c3c-4150-9e3c-4d348188976b

    Andreas.
  3. Thomas Löwe Win User

    brauche Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist, an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Welche weiteren Prdodukte werden dort angezeigt?

    Wann erscheint die Meldung? Bitte stelle den Wortlaut hier bereit.
  4. Felix_499 Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Ich wollte mal meine Kontakte, KAlender alles auf Outlook und Co umstellen von Google und bekomme 2 Tage lang nichts als das blanke ausrasten.

    Meine Kontakte und einzelne infos in den Kontakten duplizieren sich teilweise bis zu 6x, totales Chaos. Un die Geburtstags übertragen sich automatisch in den Hauptkalender, was sich nicht abstellen lässt. Was ist ja eine totale Katastrophe die Software.
    Scheinbar besteht das Problem ja seit 1,5 Jahren, das kann doch nicht sein !?!?!?
  5. Alexandar Petrov Win User

    One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr.

    Hallo Niklas,

    die Idee ist zu prüfen, ob es an den lokalen Benutzereinstellungen leigen kann. Du brauchst nicht umziehen, sondern einfach einen neuen lokalen Account erstellen, ummelden, OneNote installieren und testen. Du kannst dich danach wieder ummelden und deinen Benutzerkonto verwenden. Sind die Notizen in einem Office 365 Business Account?

    Wenn du Hilfe mit den lokalen Einstellungen auf dem Mac brauchst, kannst du lieber die Kollegen von dem Apple Support anfragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Lilli111 Win User

    !!Brauche dringend Hilfe!!

    Hallo Paulina,

    Danke für deine Antwort!

    Ich habe ein Jahresabonnement und ich hatte auch schon mal eine Testversion, habe sie aber nicht mit dem selben Konto verknüpft.

    Was muss ich in dem Fall machen?

    Bei deinem Link wird mir gesagt, dass mein Konto nicht Office zugeordnet ist und ich muss meinen Produkt Key eingeben. Dann habe ich Office erneut heruntergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

    Gruß,

    Lilli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf meinem onenote-account TOTALES CHAOS, ich brauche HILFE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

auf meinem onenote-account TOTALES CHAOS, ich brauche HILFE - Similar Threads - onenote account TOTALES

Forum Datum

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!: Hallo liebe communityIch brauche dringend Hilfe und weiß einfach nicht mehr weiter.Mir wurde Karneval mein Handy geklaut. Leider hatte ich kein Backup zur verfügung.Auf meinem neuen handy wollte...
Outlook.com 15. März 2024

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Apps 16. Januar 2024

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe: Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn ich mich im Netz anmelden will steht dort meine...
Outlook.com 10. März 2019

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

finde mein account nicht mehr brauche Hilfe ?

finde mein account nicht mehr brauche Hilfe ?: Ich hab mich vor einiger zeit noch mit einer Email adresse registriert die die Domain Hotmail.de hat aber jetzt will ich mich anmelden und die Seite kennt mein account nicht also wenn ich die...
Outlook.com 26. Mai 2017

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich habe eine Frage ich habe meinen Windows 7 ultimate product key verloren und deshalb frage ich ob man den irgend wo her bekommen kann
Allgemeines 26. März 2017
auf meinem onenote-account TOTALES CHAOS, ich brauche HILFE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.