Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger...

Diskutiere und helfe bei Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus kommt es in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässig zum Absturz. Tabletbildschirm wird schwarz und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B.Stamm, 18. September 2017.

  1. B.Stamm
    B.Stamm Gast

    Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger...


    Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus kommt es in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässig zum Absturz. Tabletbildschirm wird schwarz und reagiert auf keinen der vielen angegebenen Tips zur Reaktivierung (3x kurz gleichzeitig laut und leise Tast, Tastenkomb. Win-Logo+STRG+UMSCHALT+B, Erzwingen des Herunterfahrens 30 sek. Ein/Aus-Taste, Lauter-Taste und Netzschalter mind. 15 Sek, etc.). Nur wenn ich es an das Stromkabel nehme, geht es wieder (obwohl Akku 95%). EXtrem nervig. War von Anfang so und habe drum schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt gehabt, ohne Effekt. Diverse Problembehandlungen auch durchgeklickt, wurde zwar etwas optimiert, aber trotzdem wieder Abstürze. Danke für Hilfe. Könnte das Teil an die Wand schmeissen, grrrr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger... - Surface

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger... - Similar Threads - Surface Tablet Modus

Forum Datum

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Apps 23. November 2023

OneNote im Tablet-Modus

OneNote im Tablet-Modus: Beim Zeichnen mit Stift funktioniert das gleichzeitige Scrollen nicht...
Microsoft Office 18. September 2020

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü...
Surface 10. Mai 2018

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...: ... vor allem beim Scrollen im Browser flackert oder zittert das Bild manchmal. So richtig flüssig wie bei meinem alten RT Surface läuft es definitiv nicht. Ich habe das Gefühl, dass das...
Surface 18. Oktober 2017

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4

Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4: ...liebe Community, ich benutze inem Programm, in dem ich Befunde direkt über ein Tablet-Mikron in das Programm diktieren kann: Hierfür muss ich eigentlich nur auf der Tablet-Tastatur auf das...
Surface 25. Januar 2017

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?

Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?: Beim Versuch Office 365 Personal zu installieren stellt sich die Frage "Ist das Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet"? Laut Wikipedia: Laptop: Ein Notebook [ˈnəʊtbʊk] (englisch notebook ‚Notizbuch‘)...
Surface 2. Januar 2017

Surface Book Tablet Modus

Surface Book Tablet Modus: Hallo, wer kann helfen? nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund erkennt man...
Surface 16. Oktober 2016
Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.