auf Nachrichten antworten

Diskutiere und helfe bei auf Nachrichten antworten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in outlook PC mehrere Konten und auf mehreren Geräten gleich eingerichtet. Wenn ich auf dem einen Gerät auf eine Nachricht antworten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 15. Juni 2022.

  1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

    auf Nachrichten antworten


    Hallo, ich habe in outlook PC mehrere Konten und auf mehreren Geräten gleich eingerichtet. Wenn ich auf dem einen Gerät auf eine Nachricht antworten, geschieht das mit dem Konto, auf das die Nachricht geschickt wurde. Wenn ich auf einem anderen Gerät auf eine Nachricht antworte, geschieht das nicht mit dem Konto, auf das die Nachricht geschickt wurde. Wer kann helfen?
     
  2. ElmarZibis Win User

    auf Nachrichten antworten

    Hallo Olivia,
    <br />nein, es geht um folgendes:
    <br />Ich habe eine email über Konto "1" erhalten. Wenn ich jetzt auf "antworten" gehe, müßte die Antwort über Konto "1" geschickt werden. Manchmal ist es aber so, dass outlook sich z. B. beim Antworten für Konto "2" entscheidet.
    <br />Viele Grüße, Elmar
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    auf Nachrichten antworten

    Guten Morgen, Elmar,
    <br />dank für Ihre Antwort. Da Sie erwähnt haben, dass dies manchmal vorkommt, kennen wir derzeit nicht den genauen Grund dafür, warum dies passiert. Bei Programmen gibt es keinen Zufall, sondern wir müssen die Regeln herausfinden, um die Ursache des Problems zu ermitteln. Es tut mir leid, basierend auf den Informationen, die wir bisher gesammelt haben, ist es sehr schwer, Ihnen einen sehr genauen Schritt zu geben. Ich meine, dass diese Anomalie nur unter bestimmten Bedingungen auftritt. Sie könnten eine Zeit lang beobachten, um zu sehen, ob es ein Muster für die Bedingungen gibt, unter denen sie auftritt.
    <br />Darüber hinaus können wir das erste Konto auch als Standardkonto festlegen und eine Weile beobachten.
    <br />Systemsteuerung> Mail > E-Mail-Konten
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  4. ElmarZibis Win User

    auf Nachrichten antworten

    Nein, es geht um folgendes:
    <br />ich habe in outlook (PC) mehrere Konten und auf mehreren Geräten gleich eingerichtet.
    <br />Wenn ich auf dem einen Gerät auf eine Nachricht antworten, geschieht das mit dem Konto, auf das die Nachricht geschickt wurde. Wenn ich auf einem anderen Gerät auf eine Nachricht antworte, geschieht das nicht mit dem Konto, auf das die Nachricht geschickt wurde. Wer kann helfen?
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    auf Nachrichten antworten

    Guten Morgen,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Darf ich fragen, bedeutet Ihre Frage, dass die von Ihnen gesendeten E-Mails von anderen nicht empfangen werden oder dass sie nicht im Postausgang auftauchen?
    <br />Wenn es daran liegt, dass andere Personen sie nicht empfangen können, können Sie auf der Webseite von Ihrer E-Mail-Adresse testen und eine E-Mail an sich selbst oder eine andere Person senden, um zu sehen, ob sie richtig empfangen wird.
    <br />Wenn die E-Mails im Postausgang nicht angezeigt werden, aber andere sie empfangen können, können Sie mir das Postfachprotokoll zeigen.
    <br />So finden Sie das von Ihnen verwendete Protokoll:
    <br />
    <br />
    1. Starten Sie Outlook.
      <br />
    2. Wählen Sie die Registerkarte Datei aus.
      <br />
    3. Wählen Sie in der Kategorie Informationen die Option Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen in der Dropdownliste aus.
      <br />
    Unter E-Mail können Sie sehen, welcher Typ Ihr Konto sind. Sie können einen Screenshot machen und mir es senden. (Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    auf Nachrichten antworten

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Wenn Sie eine E-Mail auf einem anderen Gerät senden, kann der Empfänger die Nachricht nicht empfangen? Bitte weisen Sie mich darauf hin, wenn ich es falsch verstanden habe.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />
    1. Verwenden Sie in den beiden von Ihnen erwähnten Fällen dasselbe Konto?
      <br />
    2. Welches Protokoll wird von Konten verwendet, die keine E-Mails normal senden können?(IMAP, POP oder Exchange)
      <br />
    3. Ist diese gesendete E-Mail auf der Webseite dieses Kontos verfügbar?
      <br />
    4. Wenn Sie versuchen, mit diesem Konto eine E-Mail an sich selbst zu senden, können Sie es erhalten? Diese Frage kann uns dabei helfen festzustellen, ob das Problem bei einem bestimmten Konto oder bei allen Konten auftritt.
      <br />
    5. Gibt es diese unzustellbare E-Mail, wenn Sie eine E-Mail nicht erfolgreich gesendet haben?
      <br />
    Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Dank für Ihre enge Zusammenarbeit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf Nachrichten antworten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

auf Nachrichten antworten - Similar Threads - Nachrichten antworten

Forum Datum

Haken funktioniert nicht: "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang...

Haken funktioniert nicht: "Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang...: Hallo,egal ob gesetzt oder nicht, der Haken, der dafür sorgen soll, daß die Antwort auf ein Mail in dem gleichen Ordner landet aus der ich sie sende, geht nicht.Hab jetzt schon den PC mehrfach mit...
Outlook.com 7. November 2023

Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten Einstellung wird ignoriert

Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten Einstellung wird ignoriert: Hallo zusammen,wenn ich in Outlook O365 installiert auf Windows Server 2019. Terminalsitzung auf eine Mail antworte und dafür auf Antworten klicke, wird ein neues Fenster geöffnet und ich kann auf...
Outlook.com 19. September 2023

keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten

keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten: Hallo, ich kann leider keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten auf erhaltene E-mails. Posteingang funktioniert aber. Ich nutze iPhone und Mac computer.Speicherplatz habe ich noch...
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook - Schriftfarbe von ursprünglicher Nachricht bei meiner Antwort im Verlauf ändern?

Outlook - Schriftfarbe von ursprünglicher Nachricht bei meiner Antwort im Verlauf ändern?: Ich bin von Apple Mail folgendes gewohnt:Wenn ich eine eingehende Nachricht beantworte, wir die ursprüngliche Nachricht unten blau angezeigt,wäre meine Antwort oben schwarz geschrieben...
Outlook.com 17. März 2022

Beim Antworten auf E-Mail über Outllook für Android wird nicht die komplette Nachricht geladen

Beim Antworten auf E-Mail über Outllook für Android wird nicht die komplette Nachricht geladen: HalloIch nutze Office 365 an meinem Desktop-PC und Outlook Mobile für Android.Und zwar wenn ich auf eine E-Mail am Handy antworte, wird die komplette Nachricht des Absenders nicht mehr in Outlook...
Outlook.com 8. Oktober 2021

Antwort Nachrichten werden abgeschnitten - Mail und Kalender App

Antwort Nachrichten werden abgeschnitten - Mail und Kalender App: Hallo, Ich glaube, ich habe einen Fehler gefunden. Oder ein Einstellungsfehler? Wenn mir jemand über das Wordpress Formular "Contact 7" eine Nachricht sendet und ich darauf antworten will, wird...
Apps 17. Oktober 2020

Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.

Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.: Hallo, wenn ich aus meinem Konto eine Email versende und der Empfänger möchte mit Antworten zurück schreiben, dann erhalten alle eine Meldung vom Systemadmin Ihre Nachricht hat einige oder alle...
Outlook.com 23. Juli 2020
auf Nachrichten antworten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.