Auf neuem Gerät anmelden

Diskutiere und helfe bei Auf neuem Gerät anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden, aber Word sagt, dass diese Daten keinem Microsoft Konto zugeordnet sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sally Schrader, 13. September 2017.

  1. Auf neuem Gerät anmelden


    Guten Tag,

    Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden, aber Word sagt, dass diese Daten keinem Microsoft Konto zugeordnet sind.

    Wie kann ich mich anmelden, dass alles funktioniert?

    Vielen Dank im Voraus


    p.S. mein Konto ist gültig und funktioniert auch einwandfrei auf meinem alten computer.
     
  2. VladiS111 Win User

    Auf neuem Gerät anmelden

    Hi

    Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden

    Geht es dabei um Office 365?

    Mit welchen Daten meldest du dich an? Die müssen so sein, wie die Anmeldedaten deines
    Office-Kontos, die nicht unbedingt mit Windows-Anmeldung
    identisch sind.
  3. Bernard_Par Win User

    Auf neuem Gerät anmelden

  4. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

    Hallo Sara,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann diese Anleitung folgen, um einen Backup zu machen und dann auf dem neuen Handy ihre Kontoanmeldeinformationen wiederherzustellen.

    Wende dich bitte an deinem Admin, sodass MFA für dich deaktiviert werden kann, um den Microsoft Authenticator app erneut einzurichten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

    Hallo Elena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Home Abonnement zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch vorhandene Installation.

    Beginne dann dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ElenaChis Win User

    Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

    Hallo Thomas

    Danke dir für deine Rückmeldung.

    Ich hatte einen Firmenrechner welche ich bereits am 04.11.2019 abgegeben habe.

    Auf dem Firmenrechner hatte ich Office 365 Home für 99 Euro Abo gekauft und leider nicht weiterhin meinen privaten Rechner hinzugefügt.

    Da ich den Firmenrechner nicht mehr habe, aber das Abo noch gültig bis im Mai 2020, über meinem Microsoft Account abgeschlossen ist, wie kann ich jetzt das Abo auf meinem privaten Rechner benutzen?

    Bitte um Unterstützung!

    Danke dir im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena Chis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf neuem Gerät anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf neuem Gerät anmelden - Similar Threads - Gerät anmelden

Forum Datum

Anmeldung beim allen meinen Geräten PS, iMac mit einem gültigen Abo Microsoft 365 Family...

Anmeldung beim allen meinen Geräten PS, iMac mit einem gültigen Abo Microsoft 365 Family...: Hallo,Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto z.B Word Abonnement Microsoft 365 Family auf unterschiedlicher Geräten iMac, Win PC etc. anmelden. Es erscheint immer die Meldung E-Mailadresse...
Microsoft Office 22. Januar 2024

microsoft 365 neues gerät anmelden

microsoft 365 neues gerät anmelden: Habe 3 Geräte bereits angemeldet und möchte ein viertes anmelden. Funktioniert nicht. warum?
Microsoft Office 14. Januar 2024

Anmelden auf anderen Geräten

Anmelden auf anderen Geräten: Hallo community, ich habe in Problem mit meinem Konto. Auf meinem Macbook habe ich für Word das Jahresabo abgeschlossen, jetzt wollte ich auch auf anderen Geräten mit Word arbeiten iPad, iPhone,...
Microsoft Office 23. November 2023

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden: Ich kann mich auf meine Geräten nicht mit meine Emailadresse anmelden. Es kommt die kommt die Meldung, der Benutzer gibt es nicht.Online kann ich mich auf das microsoft Konto anmelden.
Microsoft Office 4. November 2023

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?: Guten Tag liebe Leute,habe das Abo-Paket für 99€ im Jahr, aber möchte mehr als 5 Geräte bei One Drive angemeldet haben.Hat jemand eine Idee ob es ein anderes Package gibt?Ich kann den Support mit...
Apps 5. September 2023

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?: Guten Tag liebe Leute,habe das Abo-Paket für 99€ im Jahr, aber möchte mehr als 5 Geräte bei One Drive angemeldet haben.Hat jemand eine Idee ob es ein anderes Package gibt?Ich kann den Support mit...
Games und Spiele 5. September 2023

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Damit ist es ja möglich, dass man die Apps auf bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen kann. Ich nutze die Apps auf meinem Heim-PC, und jetzt wollte ich es...
Microsoft Office 2. August 2023
Auf neuem Gerät anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.