Auf neuem PC Excel 2013 installiert
Diskutiere und helfe bei Auf neuem PC Excel 2013 installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich nun eine Exceltabelle öffne und eine Zahl eingebe (z.B. 8) wird immer 0,08 angezeigt. Wie lässt sich das ändern? Vielen Dank im Voraus für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans K., 4. November 2019.
Thema:
Auf neuem PC Excel 2013 installiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auf neuem PC Excel 2013 installiert - Similar Threads - Excel 2013 installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus...Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus...: Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus jetzt zwar Mails schreiben, aber keine Mails empfangen. Woran kann dies liegen?
|
Outlook.com | 29. Dezember 2024 |
Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiertHabe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert: Horst-Dieter WittmerTel.: 028144299548Habe aber keine möglichkeiten dies zu aktivieren.Was kann ich machen.???
|
Microsoft Office | 13. Januar 2024 |
Publisher 2013 Umzug auf neuen PCPublisher 2013 Umzug auf neuen PC: Ich möchte mit Publisher 13 auf einen neuen PC umziehen. Obwohl ich den Product-Key korrekt eingebe, gelingt die Installation nicht. Was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Office 2013 auf neuem PC installierenOffice 2013 auf neuem PC installieren: Hallo,
nachdem mein alter PC in die Jahre gekommen ist, habe ich mir ein neues Laptop zugelegt und darauf Office 2013 installiert. Obwohl ich die Software auf dem alten PC deinstalliert habe,...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Office 2013 auf neuem PCOffice 2013 auf neuem PC: Hallo,
ich habe einen neuen PC gekauft, darauf Office 2013 installiert, meinen Produktkey eigegeben und alles war gut.
Beim öfnen des Programms geht der Aktivierungs-Assistent auf und fragt ob...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
Office 2013 auf neuem PC aktivierenOffice 2013 auf neuem PC aktivieren: Ich habe folgendes Problem:
Vor einem Jahr habe ich Office Home & Business 2013 in unserem lokalen Saturn erworben.
Dabei habe ich nur einen Product-Key erhalten mit dem ich Office daheim...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |
PC wurde neu installiert nach AbsturzPC wurde neu installiert nach Absturz: Hallo,
ich hatte einen PC Absturz und alles war weg :-(
Nun muste ich alles manuell neu installieren und stelle fest, das Windows 8 statt 8.1 vorhanden ist- was zuvor aktiv war .
Wie kann ich...
|
Allgemeines | 9. Oktober 2016 |