Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen

Diskutiere und helfe bei Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 11 gekauft. Wie übertrage ich mein Konto auf diesen neuen Rechner Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike Hartung, 17. März 2023.

  1. Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen


    Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 11 gekauft. Wie übertrage ich mein Konto auf diesen neuen Rechner
     
  2. Blessing Jack Win User

    Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen

    Hallo Heike H,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Microsoft Office 365 kann auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig installiert werden, sodass Sie Office 365 von demselben Microsoft-Konto aus auf Ihrem neuen Computer installieren können.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Office 365 auf einem neuen Computer zu installieren:

    1. Gehen Sie auf Ihrem Laptop zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

    2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

    3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite Office installieren aus.

    4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

    https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. mungo11 Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo, Peter,

    ich kann deine Vermutung nicht völlig ausschließen. Es ist zwar ein neuer Rechner mit einem neu installierten Office Home and Student 2016, aber ich habe von meinem alten Rechner einiges an Ordnern und Dateien auf meinen neuen Rechner übertragen, vielleicht
    waren darunter Reste einer Testversion von Office 365.

    Unter Systemsteuerung--->Programme--->Programme und Features sind nur die deutsche und die brasilianische Portugiesisch-Variante von Office Home and Student 2016 aufgeführt. Woran erkenne ich, dass sich noch Teile von Office 365 auf meinem Rechner befinden?
    Und wie kann ich diese entfernen?

    Gruß
  4. PeBl Win User

    Produktlizenz auf einen neuen Rechner übertragen

    Vielen Dank. Hat wunderbar geklappt und nach nur 6 min kostenlosem Telefonats war ich wieder frei geschaltet.



    Grüße, Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktlizenz auf einen neuen Rechner übertragen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine sehr positive Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Produktlizenz auf einen neuen Rechner übertragen

    Hallo Peter,

    wahrscheinlich verwendest du Microsoft Office 2010 Home and Student. Eine Office Home and Small Business 2010 existiert nicht.

    Eine Rücknahme der Produktaktivierung ist nicht vorgesehen. Selbstverständlich sind weiter alle drei Lizenzen nutzbar.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Student muss in deinem Fall telefonisch erfolgen. Im entsprechenden Dialog kann dann die Option ausgewählt werden. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt werden. Sollte die Option zur telefonischen
    Aktivierung nicht angezeigt werden, trenne bitte kurzzeitig deine Internetverbindung.


    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen - Similar Threads - Rechner Office 365

Forum Datum

Office Professional 2016 auf neuen Rechner übertragen

Office Professional 2016 auf neuen Rechner übertragen: Hallo,auf meinem alten PC von 2016 hatte ich eine Office Pro 2016-Version installiert. Der Rechner ist nun aber defekt. Ich habe die Version jetzt auf meinem neuen PC installiert und versucht, sie...
Microsoft Office 21. Juni 2022

office 365 auf neuen Rechner überspielen

office 365 auf neuen Rechner überspielen: Guten Morgen, ich habe Office 365 auf 3 Rechnern installiert. 1x Apple und 2x Windows 10. Meine Frau bekommt nun heute ihren neuen Rechner und Office 365 soll auf diesen übertragen werden. Der...
Microsoft Office 20. November 2020

Übertragung Office 365 auf neuen Computer

Übertragung Office 365 auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen: 1 Wo finde ich den...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.

Übertragung von einer Office 365 auf einen neuen Laptop.: Ich möchte eine meiner zwei pffice 365 auf meinem comuter abmelden und auf einen neuen computer übertragen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 25. Juni 2019

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?: Guten Tag, habe mir vor Jahren einen "Fertig-PC" mit Win7 Home Prem gekauft, welches bereits vorinstalliert war. Dazu bekommen habe ich außerdem eine "Recovery-Disc", auf welcher sich das...
Allgemeines 19. Mai 2018

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner: Hallo, auf einem alten Rechner, den ich nicht mehr benutzen will, habe ich Office professional Plus 2010. Der alte Rechner ist 32 bit. Kann ich mit dem Product ID dieses Office ein neues (64...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Auf Neuen Rechner Office 365 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.