Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren.

Diskutiere und helfe bei Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren. Habe auf meiner alten Festplatte Win 8.1 Pro upgradet auf Win 10Pro. Lief einwandfrei. Da die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Karl _, 20. April 2017.

  1. Karl _
    Karl _ Gast

    Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren.


    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Habe auf meiner alten Festplatte Win 8.1 Pro upgradet auf Win 10Pro. Lief einwandfrei. Da die Festplatte Fehlerhaft war wurde sie erneuert. Win 8.1 Pro aufgespielt funktionierte, bei win 10.Pro begann der Ärger: Upgraden von Windows, Startprogrammen ISO, gekaufte Programme mit Lizenzschlüssel keine möglichkeit das Programm zu Installieren. Es ist bei Microsoft noch nie ein Einwandfreies Upgraden möglich gewesen (von7/8/8.1Pro/10.Pro), nur durch Hintertürchen.

    Es kam immer bei der Hälfte der Installation die Fehlermeldung 0xC1900101-0x30018 bei First_Boot SYPREP trat Fehler auf. Herstellung der vorherigen Vesion. Bei der Fehlersuche im Hilfsprogramm für mich kein Durchblick, Programme und Treiber löschen diese und jene bis keine mehr vorhanden sind. Schlage mich mit diesem Problem schon Monate herum.

    Ich besorgte mir zur Fehler Feststellung anbei Uniblue PC Mechanic 2017, DriverScanner 2017 und zur Behebung. War unnötige Investition, kein Erfolg. Da ich 77 Jahre alt bin, mich aber eigentlich gut auskenne bitte ich um funktionierende Hilfe. Es ist eine Win-Win Stellung Programm oder Alter.

    Danke für Ihre Mühe, mit freundlichen Grüßen Karl
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren. - Similar Threads - Festplatte Win installieren

Forum Datum

Festplatte formatieren, Win 10 neu installieren

Festplatte formatieren, Win 10 neu installieren: Hallo,ich möchte meine Festplatte formatieren und Win 10 neu instalieren. Mit dem Media Creation Tool habe ich einen USB-Stick erstellt. Benötige ich den Produktkey? Bei der Eingabe erhalte ich...
Apps 1. November 2023

Festplatte formatieren, Win 10 neu installieren

Festplatte formatieren, Win 10 neu installieren: Hallo,ich möchte meine Festplatte formatieren und Win 10 neu instalieren. Mit dem Media Creation Tool habe ich einen USB-Stick erstellt. Benötige ich den Produktkey? Bei der Eingabe erhalte ich...
Games und Spiele 1. November 2023

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf...
Apps 3. September 2022

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf...
Games und Spiele 3. September 2022

Windows 10 pro neu installieren

Windows 10 pro neu installieren: Hallo,ich habe Win10 Pro Produkt-Key vorhanden installiert und möchte zur Sicherheit Win10Pro auf ein Installationsmedium USB-Stick herunterladen.In Ihrer Online-Abhandlung: "Erstellen eines...
Apps 6. Dezember 2021

Windows 10 pro neu installieren

Windows 10 pro neu installieren: Hallo,ich habe Win10 Pro Produkt-Key vorhanden installiert und möchte zur Sicherheit Win10Pro auf ein Installationsmedium USB-Stick herunterladen.In Ihrer Online-Abhandlung: "Erstellen eines...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

WIN 10-Festplatte prüfen

WIN 10-Festplatte prüfen: Hallo Gemeinde!Frage: Was sagt ihr zu Check Drive 2022 von Abelsoft?Bzw wie kann man mit Win 10 internen Mitteln die Festplatte überprüfen?Danke u. Gruß Horst Weisser
Games und Spiele 17. Oktober 2021
Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.