Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert

Diskutiere und helfe bei Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein pop Konto bei Outlook 2019 eingerichtet.Ich habe dann die pst Datei vom Standardordner C:\Users\name\Documents\Outlook-Dateien in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MathiasSchober, 15. September 2021.

  1. Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert


    Hallo!Ich habe ein pop Konto bei Outlook 2019 eingerichtet.Ich habe dann die pst Datei vom Standardordner C:\Users\name\Documents\Outlook-Dateien in einen anderen Ordner auf D:\ verschoben.Beim Start von Outlook habe ich dann den neuen Pfad angegeben.Wenn ich jetzt auf senden und empfangen drücke erhalte ich nun folgende Meldung:Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."Ich kann auch kein e-mail mehr versenden und empfangen.Sobald ich die pst Datei wieder in den Standardordner zurück
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mathias

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Diese pst wird für ein POP-Konto verwendet? Nachdem Sie es verschoben haben, sind Sie in Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen gegangen. Wählen Sie das Konto aus und wählen Sie unten Ordner ändern aus. Wählen Sie eine andere Datendatei aus (wenn möglich) und speichern Sie sie, gehen Sie dann zurück und wählen Sie den richtigen Posteingang aus.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Was passiert, wenn Sie versuchen, ein anderes auszuwählen? Wenn Sie nur einen haben, können Sie versuchen, einen anderen Ordner mit dem pst auszuwählen, aber es funktioniert normalerweise besser, entweder einen anderen pst zu öffnen (falls Sie einen haben) oder eine neue leere PST-Datei zu erstellen und einen Ordner mit dem Namen Posteingang hinzuzufügen - wählen Sie ihn aus, gehen Sie dann zurück und wählen Sie den ursprünglichen Posteingang aus. Entfernen Sie dann die temporäre pst aus Ihrem Profil.
  4. MathiasSchober Win User

    Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert

    Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Beim Konto kann ich keine andere Datendatei auswählen.
    <br />lg
    <br />
  5. ThM_713 Win User

    Outlook Office Professional Plus 2016: kein Senden oder Empfangen möglich

    Ich sehe eben im Sendungsstatusfenster:

    "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet':

    Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

    In den Outlook-Kontoeinstellungen wird der Pfad zur Datendatei "Kontakte.pst" jedoch korrekt gezeigt. Die Datei befindet sich dort...
  6. Mario K. Win User

    Outlook 2007 Speicherort der Outlook Kontakte

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Kontakte, sowie auch die Mails, Aufgaben und Termine werden in Outlook 2007 in einer
    Datendatei (*.pst Datei) gespeichert.

    Der Standardspeicherort für die Outlook-Datendatei ist:

    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook .pst

    oder

    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook .pst

    Solltest du die Outlook-Datendatei an einem anderen Ort abgelegt haben, geh in Outlook 2007 auf
    Extras >> Kontoeinstellungen >> und öffne den Tab
    Datendateien, hier findest du den Pfad zur Datendatei

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert - Similar Threads - Outlook Datendatei zugegriffen

Forum Datum

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Hallo ich hatte beriets Unterstützung leider funktioniert es immer noch nichtWG: Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost - DoNotEdit:7032573597Ich bitte um uweitere Unterstützung um die...
Outlook.com 26. Januar 2024

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Auch mit dem Tool pst.exe lässt sich Datei nicht öffnen
Outlook.com 9. September 2023

Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?

Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?: Es gibt Tausende von Outlook-Benutzern, und viele verwenden den E-Mail-Client, seit er zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Der berühmte E-Mail-Client ist mittlerweile zur ersten Wahl von...
Microsoft Windows 25. Juli 2022

Fehler 0x8004010F auf die Datendatei kann nicht zugegriffen werden

Fehler 0x8004010F auf die Datendatei kann nicht zugegriffen werden: Hallo, ich kann weder emails senden noch empfangen Kann jemand hier helfen?
Outlook.com 26. Dezember 2020

Pfade zu PST Dateien

Pfade zu PST Dateien: Hallo allerseits Ich habe in Outlook 2019/365 viele Unterordner im Posteingang und für jeden Unterordner eine eigene Archivadatei. Nun muss ich den Pfad ändern weil ich die Dateien wonders...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher problemlos funktioniert und ich habe auch nichts...
Allgemeines 1. April 2019

Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden.: Ich bekomme in Outlook (Office 365) unter Windows 10 jetzt immer den Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden. Die Datendatei ist vorhanden und funktioniert...
Microsoft Office 20. September 2017
Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.