auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone

Diskutiere und helfe bei auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo Leute, ich habe mir die Anleitung durchgelesen und versuchte nun mittels des 9 minütigen codes das Spiel vom pc zu übertragen... bei... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von BiankaVölkner, 13. November 2017.

  1. auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone


    hallo Leute,


    ich habe mir die Anleitung durchgelesen und versuchte nun mittels des 9 minütigen codes

    das Spiel vom pc zu übertragen...

    bei microsoft auf beiden Geräten eingeloggt

    beide Spiele offen...

    der PC bereit, zu übertragen

    das Handy stellt aber bei Optionen/ Verbindungen .... keine Verbindung her,

    der Butten "Gerät verbinden" funktioniert nicht, er reagiert einfach nicht...


    was mache ich falsch?

    lg

    Bianka
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone - Similar Threads - unterwegs Handy Iphone

Forum Datum

Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder...

Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder...: Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder normal anmelden sodass diese aktualisiert werden
Outlook.com 1. Januar 2024

Surface unterwegs aufladen

Surface unterwegs aufladen: Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von mir erstellte "Paket"...
Surface 20. September 2021

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen: Hallo, zusammen bin derzeit dabei mir Forza Horizon 4 zu holen, habe auch schon den Code gekauft. Nun frage ich mich, ob ich das Spiel auf dem Handy kaufen kann, aber es dann auch auf dem PC...
Games und Spiele 28. September 2020

PC Spiel

PC Spiel: Auf meinem Betriebssystem win 8.1 habe ich splinter cell instalier, instalation wa auch erfolkreich, jetzt meine frage. warum kann ich das spiel nicht öffnen, ich klige es an, aber öffnet sich...
Allgemeines 27. Dezember 2016

Quake 3 auf dem Iphone spielen

Quake 3 auf dem Iphone spielen: Es läuft: 3D-Shooter Quake 3 läuft auf Iphone und Ipod touch Eine spielbare Version des Klassikers Quake 3 gibt es ab sofort für das Iphone und den Ipod touch. Als Grundlage hierfür diente wieder...
Games 7. April 2008

Handy Spiele runterladen, aber wo ?

Handy Spiele runterladen, aber wo ?: Hi wisst ihr vllt wo man sich Spiele für ein Nokia 6230i runterladen kann ? Das ganze soll natürlich Kostenlos sein ^^ vielen Dank im Voraus Mfg Holly
Plaudereck 5. August 2006

Sind die Kopierer unterwegs?

Sind die Kopierer unterwegs?: Auf dem Standbesuch bei Acer fragte mich eine nette Asiatin, ob ich nicht ein Stück zur Seite treten könnte, damit Sie einen Monitor besser fotografieren könnte. Als netter Mensch kam ich der...
Software 13. März 2006
auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.