auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone

Diskutiere und helfe bei auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo Leute, ich habe mir die Anleitung durchgelesen und versuchte nun mittels des 9 minütigen codes das Spiel vom pc zu übertragen... bei... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von BiankaVölkner, 13. November 2017.

1. auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone

hallo Leute,

ich habe mir die Anleitung durchgelesen und versuchte nun mittels des 9 minütigen codes

das Spiel vom pc zu übertragen...

bei microsoft auf beiden Geräten eingeloggt

beide Spiele offen...

der PC bereit, zu übertragen

das Handy stellt aber bei Optionen/ Verbindungen .... keine Verbindung her,

der Butten "Gerät verbinden" funktioniert nicht, er reagiert einfach nicht...

was mache ich falsch?

lg

Bianka

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone - Similar Threads - unterwegs Handy Iphone

Forum Datum

Bilder vom Händy auf PC

Bilder vom Händy auf PC: Ab diesem dieser Thread. Bilder vom Händy auf PC
Allgemeines 26. Januar 2019

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
Allgemeines 26. März 2018

Mit pc ein PlayStation Spiel Spielen .: Habe Windows 7 und möchte Battlefield online spielen. Wer kennt den neuesten Emulator um Playstation Spiele zu spielen
Games und Spiele 26. März 2018

Windows Insider 26. März 2018

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017

PC Spiel

PC Spiel: Auf meinem Betriebssystem win 8.1 habe ich splinter cell instalier, instalation wa auch erfolkreich, jetzt meine frage. warum kann ich das spiel nicht öffnen, ich klige es an, aber öffnet sich...
Allgemeines 27. Dezember 2016

Handy Spiele runterladen, aber wo ?

Handy Spiele runterladen, aber wo ?: Hi wisst ihr vllt wo man sich Spiele für ein Nokia 6230i runterladen kann ? Das ganze soll natürlich Kostenlos sein ^^ vielen Dank im Voraus Mfg Holly
Plaudereck 5. August 2006
auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.