Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto.
Diskutiere und helfe bei Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem nagelneuen Surface Go: Eigentlich sollten die Kacheln nur gezeigt werden, wenn ich links auf den START Button klicke, wenn ich nochmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ina ferrari, 23. Dezember 2019.
Thema:
Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto. - Surface
Die Seite wird geladen...
Auf Surface Go bleiben die angehefteten Kacheln statisch über dem Hintergrundfoto. - Similar Threads - Surface angehefteten Kacheln |
Forum | Datum |
---|---|---|
angeheftete Kacheln verschwinden nach Neustart Win 11angeheftete Kacheln verschwinden nach Neustart Win 11: Ich hefte Kacheln an "Start" Rechtsklickauswahl an, sie erscheinen dann auch bei den angepinnten Programmen, verschwinden dann aber nach dem Neustart wieder.
|
Apps | 11. August 2022 |
angeheftete Kacheln verschwinden nach Neustart Win 11angeheftete Kacheln verschwinden nach Neustart Win 11: Ich hefte Kacheln an "Start" Rechtsklickauswahl an, sie erscheinen dann auch bei den angepinnten Programmen, verschwinden dann aber nach dem Neustart wieder.
|
Games und Spiele | 11. August 2022 |
Surface GOSurface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Surface GoSurface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
|
Surface | 1. Dezember 2018 |
Surface goSurface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
|
Surface | 8. September 2018 |
StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftetStartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Go.
Die Apps auf der Startseite bleiben trotz Änderung (von Start lösen … von Start anheften) nicht angeheftet.
Nach Änderung nach meinen...
|
Surface | 7. September 2018 |
Surface goSurface go: Hallo,
Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss.
Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus...
|
Surface | 9. August 2018 |