? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail...

Diskutiere und helfe bei ? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte was ist derzeit mal wieder mit dem Thema Mail bei Microsoft los ? Die beiden oben beschriebenen Effekte gibt es hier erst seit heute morgen ! bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K6-2+ 550 - Nutzer, 19. April 2024.

  1. ? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail...


    Bitte was ist derzeit mal wieder mit dem Thema Mail bei Microsoft los ? Die beiden oben beschriebenen Effekte gibt es hier erst seit heute morgen ! bei allen 7 E-Mail-Konten ! bei Microsoft.Bei allen anderen Mail-Providern derzeit nur 8 haben wir nicht diesen Effekt, aber da nutzen wir am PC auch für imap den Thunderbird. Vielleicht hat diesen Effekt so mancher noch gar nicht bemerkt.Auf Tablet und allen PC wird für imap die App von MS verwendet, Für pop wird auf allen PC Thunderbird verwendet.Wobei ich die App outlook new für eine bisher zum produktiven Arbeiten absolut unbrauchbare
     
  2. Dora_H Win User

    wo kann man die Anzahl aller gelesenen emails sehen? ungelesenen emails sehe ich

    Hallo JürgenKranich,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte beantworte die Fragen:

    - Auf was für einem Gerät (z.B. PC, Tablet usw.) möchtest du die Anzahl der gelesenen E-Mails ansehen?

    - Wenn ein Smartphone verwendet wird, welche App wird benutzt? (z. B. Outlook Mail, Outlook.com im Browser -
    https://outlook.live.com/, Outlook App, Office App oder eine andere Mail App)

    - Welches System hat das Smartphone? (Windows, Android, usw.)- Welcher Mail-Client wird auf dem PC verwendet, wo du die Anzahl der gelesenen E-Mails ansehen möchtest?
    (z. B. Office Outlook, usw.)

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weite Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. KathrinSchröder Win User

    Mails werden im einzelnen Posteingängen nicht mehr dargestellt

    Hallo Thomas,

    Nein, ich habe weder Regeln aufgestellt, noch nutze ich eines der Konten als POP3. Es verschwinden auch nicht alle gelesenen, sondern alle Mails vor einem bestimmten Zeitpunkt, der bei jedem der Accounts anders ist. Auf dem gleichen Rechner in Thunderbird sind
    alle Mails sichtbar, ebenso auf dem Smartphone und Tablet.

    Gruß

    Kathrin
  4. BBR81 Win User

    In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

    Hallo Vlado,

    habe mir nun über einen anderen E-Mail-Account 6 verschiedene E-Mails zugeschickt. Vor dem Versand der E-Mails habe ich jeweils die Einstellung, wie von Dir beschrieben, in
    "outlook.live.com" angepasst.

    Wenn die E-Mails über "outlook.live.com" gelesen wurde, wurden diese weder in der Outlook App für Android als auch in meinem Webmailer von hosteurope als gelesen markiert.

    Wenn ich hingegen die E-Mails in der Outlook App für Android oder auch in meinem Webmailer von hosteurope als gelesen markiert habe, wurde dies von allen "Programmen" gleichermaßen
    im Nachgang übernommen.

    Gruß

    BBR
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: E-Mail beim öffnen bereits als gelesen angezeigt

    Hallo,

    wenn du dein Konto als IMAP-Konto eingerichtet hast, werden die E-Mails automatisch als gelesen angezeigt, wenn du diese vorher auf deinem Handy gelesen hast. Wenn die E-Mails auf einem Gerät als gelesen markiert werden (bei dir das Handy), werden sie auf
    dem Server als gelesen markiert und somit über IMAP auch auf allen anderen Geräten als gelesen markiert (bei dir Outook 2013). Wenn du das nicht möchtest, musst du dein Konto in Outlook 2013 als POP3-Konto einrichten.

    Gruß,

    Pauline
  6. KlausSasserath Win User

    Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

    Hallo Klaus,

    ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Können Sie im Browser Ihrer Webmail (oder Outlook.com) überprüfen, ob alle E-Mails gelesen wurden? Tun Sie dies und prüfen Sie, ob jetzt auch alles in Outlook als gelesen erscheint.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
    Hallo Gijs,

    ich habe auf der webmail-Oberfläche (Ionos) alle e-mails, die nicht so markiert waren, auf gelesen gesetzt.

    Jetzt ist der Postausgang nicht nur leer, sondern zeigt auch keine ungelesene e-mail mehr an!

    Vielen dank!

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail... - Similar Threads - Tablet gelesene Mail

Forum Datum

Farbmarkierung gelesener Mails

Farbmarkierung gelesener Mails: Neues Outlook für Windows / Mail:Die farbliche Kennzeichnung blau der noch nicht gelesenen Mails verschwindet nicht, obwohl bei Einstellungen- - Email - Nachrichtenbehandlung „Angezeigte Elemente...
Outlook.com 29. Februar 2024

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

Wer hat mein Mail nicht gelesen ?: Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail noch...
Outlook.com 4. April 2023

E-Mails kommen als gelesen an

E-Mails kommen als gelesen an: Die E-Mails die mir zugestellt werden, werden automatisch beim Eintreffen als gelesen gekennzeichnet, obwohl ich noch nicht einmal darauf geklickt habe. Somit erhalte ich weder bei der...
Outlook.com 20. September 2022

Gelesene E-Mails werden in einem der 5 E-Mailadressen nicht mehr angezeigt

Gelesene E-Mails werden in einem der 5 E-Mailadressen nicht mehr angezeigt: Guten Tag Ich bin eine einfache Userin und habe ein Problem: Ich nutze neu Outlook und in einem der E-Mail-Ordner sind die Mails zwar vorhanden, werden aber nicht angezeigt. Wenn ich über die...
Microsoft Office 7. Januar 2020

E-Mails als gelesen markieren

E-Mails als gelesen markieren: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 20. April 2017

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden: Ab diesem Thread teilen. kann einfach mein Outlook- Mails nicht lesen und nicht antworten ich bräuchte dringende Hilfe wohne in einem kleinen Ort hab kein Auto und 72 Jahre und mein Laptop...
Outlook.com 4. November 2016
? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.