Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

Diskutiere und helfe bei Auf welche Funktionen freut ihr euch ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Auf welche Funktionen von WinVista freut ihr euch ? Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 28. September 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?


    Hi,

    Auf welche Funktionen von WinVista freut ihr euch ?


    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Ich freu mich auf jeden Fall auf Avalon und die neue Shell...
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Hi,

    Ich freu mich unteranderem auf Superfetch:


    Avalon ist wirklich gut.Aber darauf muss man nicht wirklich warten,weil das die neue WindowBlinds 5 Beta1 auch schon kann.


    Mfg Phillies
     
  5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Aber es hat keine Blur-Effekte und diese Minimier, maximier...effekte auch nicht...außerdem ist das nur ein Teil von avalon...nennt sich Aero. Das ganze Avalon ist mit xaml usw...
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Hi,
    Stimmt,Avalon ist allgemein ein Grafik-Subsystem.

    Mfg Phillies
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Hi,
    Wie ist eure Meinung dazu ?
    Das ganze lässt sich per "Alt + Tab" aufrufen.

    Mfg Phillies
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    ähmm... nein ... stimmt nicht ganz. Die Alt+Tab Funktion sieht so aus, das eine Miniaturansicht von jedem Fenster angezeigt wird. (vorher waren es nur die Programmsymbole). Die Funktion im Bild ist die Windowstaste+Leertaste Funktion (klingt blöd ich weis), die die Fenster so anordnet. man kann sie dann mit dem Mausrad durchscrollen.

    Edit: Ich wollte die auch schon ausprobieren aber die ist leider in der Beta 1 noch nicht drin
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Hi,
    Stimmt natürlich,durch diese ganzen Tastenkombinationen wird man schon wirr im Kopf ;-).

    P.s. Diese Funktion ist erst im Rahmen des Programmes "Community Technology Preview" möglich.

    Mfg Phillies
     
  10. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    die funktion ist auch in XP möglich :45:

    [​IMG]
     
  11. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Aber nur mit speziellen Programmen!
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    jezt stellt sich die Frage... mit welchem Programm. *wiisen will*
     
  13. WinVista
    WinVista Gast

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Hi,
    Mit "Sphere XP" ist das möglich,hatte selber das Programm, habe aber keinen Spass daran gefunden ;-)

    Mfg Phillies
     
  14. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Sphere XP benötigt allerdings vieles an resourcen das geht noch viel einfacher mit nem kleinen tool das kaum speicher belegt und nicht mal installiert werden muss entpacken und starten... das tool ist leider nur in chinesischer sprache verfügbar.. die angehängte version wurde teilweisse ins englische übersezt (also die wichtigsten sachen)

    ps.: ich habe im *.rar format gepackt also müssen die datein umbenannt werden also einfach das .zip hinten weg... @mods lasst mal *.rar anhänge zu *.zip is doch lächerlich
     
  15. WinVista
    WinVista Gast

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Hi,
    Es ist nicht lächerlich,es ist einfach nicht möglich.

    Mfg Phillies
     
  16. WinVista
    WinVista Gast

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Hi,
    Eine weitere schoene Moeglichkeit Uebersicht am Arbeitsplatz zu schaffen und damit eine weitere sehr gute Funktion sind die Quick-Tabs,hier ein kleines Bild davon ...

    Mfg Phillies
     
  17. WinVista
    WinVista Gast

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Hi,
    Sehr gut wird auch die Hybrid Festplattenunterstützung.Damit können Hybrid Festplatten schneller booten.

    Mfg Phillies
     
  18. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?


    ??? :13:
     
  19. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Jo da haut das wbb irgend so eine scheiß Sperre rein! Aber vielleicht gibts ja nen Hack für?
     
  20. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Auf welche Funktionen freut ihr euch ?

    Ja stimmt, als Anhang geht das nicht. Hab nicht daran gedacht, da ich den "Anhang" für Dateien nicht benutze, sondern Dateien entweder über meinen Webspace oder über eine Database im Board zur Verfügung stelle.
     
Thema:

Auf welche Funktionen freut ihr euch ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auf welche Funktionen freut ihr euch ? - Similar Threads - Funktionen freut

Forum Datum

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion: WWAN M2 Karte Sierra EM7455 keine Funktion - sämtliche Treiber bereits versucht - wählt den Windows Systemtreiber aus.
Windows Insider Mittwoch um 18:43 Uhr

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion: WWAN M2 Karte Sierra EM7455 keine Funktion - sämtliche Treiber bereits versucht - wählt den Windows Systemtreiber aus.
Apps Mittwoch um 18:43 Uhr

sierra em7455 keine Funktion in Windows 10

sierra em7455 keine Funktion in Windows 10: Mobilfunkkarte Siere em7455 außer Funktion - alles bereits versucht - Windows Neuinstallation - Sierra Treiber von Plattform installiert - Sierra Treiber von Lenovo installiert - kein Erfolg
Apps Mittwoch um 18:43 Uhr

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion: WWAN M2 Karte Sierra EM7455 keine Funktion - sämtliche Treiber bereits versucht - wählt den Windows Systemtreiber aus.
Games und Spiele Mittwoch um 18:43 Uhr

sierra em7455 keine Funktion in Windows 10

sierra em7455 keine Funktion in Windows 10: Mobilfunkkarte Siere em7455 außer Funktion - alles bereits versucht - Windows Neuinstallation - Sierra Treiber von Plattform installiert - Sierra Treiber von Lenovo installiert - kein Erfolg
Games und Spiele Mittwoch um 18:43 Uhr

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?

Word 365. Funktion "Exportieren in Powerpoint" ist nicht auffindbar. Wieso?: Hallo,Ich kann in Word 365 beim Exportieren die Funktion "Exportieren in Powerpoint" nicht finden. Wieso? Muss man sie separat installieren oder ist sie nicht Bestandteil des bundles?Danke.
Microsoft Office Mittwoch um 15:53 Uhr

@ Funktion und Neu-Berechnung funktioniert nicht. Blauer Rahmen.

@ Funktion und Neu-Berechnung funktioniert nicht. Blauer Rahmen.: Moin,die letzten Tage habe ich an einer Liste gearbeitet für eine Mengenermittlung, heißt viele Werte addieren und multiplizieren.Nun ist mir heute aufgefallen, dass ich nicht alle Zeilen brauche...
Microsoft Office 12. April 2024
Auf welche Funktionen freut ihr euch ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.