Auf welcher Build seit ihr im Moment unterwegs?

Diskutiere und helfe bei Auf welcher Build seit ihr im Moment unterwegs? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also mich würde interessieren auf welcher Build ihr momentan sitzt. Bei mir ist es die Beta 2 immer noch. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mochi, 16. August 2006.

  1. mochi
    mochi Gast

    Auf welcher Build seit ihr im Moment unterwegs?


    Also mich würde interessieren auf welcher Build ihr momentan sitzt.
    Bei mir ist es die Beta 2 immer noch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Auf welcher Build seit ihr im Moment unterwegs?

    Leider dürfen nicht sonderlich viele Leute alle Builds benutzen, die meisten nur die Beta 2 (5384)

    Ich gehöre zu den vielen, die nur die offizielle Beta bis jetzt haben.
     
  4. indexi
    indexi Gast

    Auf welcher Build seit ihr im Moment unterwegs?

    Also sobald Ihr euren "Eigenen" product-Key bei MS aktiviert habt funzt der auch bei den späteren versionen! (zum aktivieren natürlich nur euren nehmen! beim install. den vorgegebenen nehmen!)
    hab ich auch so gemacht! hab jetzt die 5472 am laufen,ist schneller und stabieler als die 5384! wie Ich heute schon gelesen hab dauert es mit der RC1 noch bis7.09.06 (http://www.vista-blog.de/index.php/roadmap/rc1-moeglicherweise-anfang-september/) laut "Paul Thurrott". (WindowsITPro.com ) :39:
    Da könnt Ihr ja mal solang diese Version testen!
    Euer Key funzt dann natürlich auch bei der RC1.

    so long indexi
     
Thema:

Auf welcher Build seit ihr im Moment unterwegs? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auf welcher Build seit ihr im Moment unterwegs? - Similar Threads - Build Moment unterwegs

Forum Datum

Seit Windows 11 Update Moments 3 auf Build 22621.1778 Probleme mit Anmeldung zu...

Seit Windows 11 Update Moments 3 auf Build 22621.1778 Probleme mit Anmeldung zu...: Moin zusammen.Seit dem Windows 11 Update auf Moments 3 samt Konfigdatei Aktivierung auf Build 2261.1778 vergisst die Anmeldeinformationsverwaltung regelmässig die Kennwörter für meine...
Apps 2. Juni 2023

Seit Windows 11 Update Moments 3 auf Build 22621.1778 Probleme mit Anmeldung zu...

Seit Windows 11 Update Moments 3 auf Build 22621.1778 Probleme mit Anmeldung zu...: Moin zusammen.Seit dem Windows 11 Update auf Moments 3 samt Konfigdatei Aktivierung auf Build 2261.1778 vergisst die Anmeldeinformationsverwaltung regelmässig die Kennwörter für meine...
Games und Spiele 2. Juni 2023

Unterwegs mit dem Kind und dem Bike

Unterwegs mit dem Kind und dem Bike: Hallo ihr, bald schon steht meine erste Motorradtour mit meinem Sohnemann an, den ich hintendrauf auf einem Kindersitz von Motorrad Kindersitz Test sitzen habe. Dann bekommt er natürlich noch...
Umfragen 8. Dezember 2022

Surface unterwegs aufladen

Surface unterwegs aufladen: Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von mir erstellte "Paket"...
Surface 20. September 2021

Fehler seit Build 18267

Fehler seit Build 18267: Hallo Community, habe gerade die Insider Preview Build 18267 erhalten und danach 2 Fehler bemerkt: 1) Der Eintrag "Einstellungen" im Startmenü fehlt, ebenso die entsprechende Kachel, die ich...
Windows Insider 25. Oktober 2018

Seite mit vielen Screenshots zu den builds

Seite mit vielen Screenshots zu den builds: Hi, Ich wuesste gerne mal eine Seite, auf der es screenshots zu den meisten builds gibt. Kennt da einer 'ne Seite? Ich hatte zwar mal eine, aber die war irgendwann weg :( Waere sehr dankbar :)
Allgemeines 24. April 2006

Sind die Kopierer unterwegs?

Sind die Kopierer unterwegs?: Auf dem Standbesuch bei Acer fragte mich eine nette Asiatin, ob ich nicht ein Stück zur Seite treten könnte, damit Sie einen Monitor besser fotografieren könnte. Als netter Mensch kam ich der...
Software 13. März 2006
Auf welcher Build seit ihr im Moment unterwegs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.