Auf Werkeinstellungen zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei Auf Werkeinstellungen zurücksetzen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Acer Laptop auf die Werkeinstellungen zurücksetzen wollen, da er über die Jahre nicht mehr gut funktionierte. Das zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Larissa_715, 18. Juli 2018.
Thema:
Auf Werkeinstellungen zurücksetzen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Auf Werkeinstellungen zurücksetzen - Similar Threads - Werkeinstellungen zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff Authenticator App zurücksetzenZugriff Authenticator App zurücksetzen: Hallo, ich bin ehrenamtlich für einen Förderverein tätig und verwalte auch den Microsoft Zugang. Ich habe auf ein neues IPhone gewechselt, jedoch die Authenticator Daten vom alten Handy wurden...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 16:43 Uhr |
Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen und kann Windows momentan nicht nutzen. Habe leider auch keine Sicherheitskopien gemacht. Wie kann ich mein Kennwort für den PC zurücksetzen?
|
Apps | Mittwoch um 15:42 Uhr |
Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen und kann Windows momentan nicht nutzen. Habe leider auch keine Sicherheitskopien gemacht. Wie kann ich mein Kennwort für den PC zurücksetzen?
|
Games und Spiele | Mittwoch um 15:42 Uhr |
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
|
Apps | 16. April 2025 |
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
|
Games und Spiele | 16. April 2025 |
Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installierenCompi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office 2010 neu installieren: Hallo Leutz
ich habe mein Compi auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und will nun MS Office neu installieren. Ein Product Key habe ich, weiss aber nicht wie ich das anstellen muss. Irgendwie...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2018 |
Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?: Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows nicht hochfährt. Weder funktioniert die...
|
Windows Security | 1. April 2017 |