auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren

Diskutiere und helfe bei auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nachdem ich meinen PC (unter Windows 10) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, hatte ich wieder Windows 8. Leider schaffe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von F.Cavellier, 8. Februar 2017.

  1. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren


    Liebe Community,


    nachdem ich meinen PC (unter Windows 10) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, hatte ich wieder Windows 8. Leider schaffe ich es nicht, Windows 10 neu zu installieren. Haben Sie eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren - Similar Threads - Werkseinstellungen zurückgesetzt windows

Forum Datum

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error

Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Install Windows Error: Ich habe mein Surface Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu installiert werden sollen. Beim automatischen...
Surface 7. Dezember 2020

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 10. August 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Hallo ich musste mein Laptop zu Reparatur bringen und jetzt habe ich Windows 10 nicht mehr habe versucht runter zu laden aber er sucht seit zwei tage nach update was kann ich da machen jetzt ist...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Ich wollte meinen Laptop durch eine SSD-Festplatte erweitern und mit Windows auf diese Umziehen. Nachdem das Klontool von Samsung nicht funktionierte, entschied ich mich Windows neu auf der SSD zu...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Hallo ich musste mein Laptop zu Reparatur bringen und jetzt habe ich Windows 10 nicht mehr habe versucht runter zu laden aber er sucht seit zwei tage nach update was kann ich da machen jetzt ist...
Probleme und Lösungen 8. Januar 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Ich wollte meinen Laptop durch eine SSD-Festplatte erweitern und mit Windows auf diese Umziehen. Nachdem das Klontool von Samsung nicht funktionierte, entschied ich mich Windows neu auf der SSD zu...
Probleme und Lösungen 8. Januar 2017

Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1

Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1: Ich habe meinen Laptop von Windows 8.1 durch das kostenlose Update auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass mein Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, und ich nun...
Allgemeines 5. Oktober 2016
auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.