auf Wi Vista Wi 10 installieren

Diskutiere und helfe bei auf Wi Vista Wi 10 installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf dem Computer mit Windows Vista 32 Bit Wi 10 32 Bit installieren . Da Wi Vista nicht mehr unzterstützt wird kam mir die Idee den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Siegfried Marschall, 4. November 2018.

1. auf Wi Vista Wi 10 installieren

Hallo,

ich möchte auf dem Computer mit Windows Vista 32 Bit Wi 10 32 Bit installieren . Da Wi Vista nicht mehr unzterstützt wird kam mir die Idee den Computer mit WI 10 aufzurüsten .

Welche Möglichkeiten gibt es den richtigen Weg zu finden ? Ich bin bereit Geld für eine Iso Datei auszugeben und wo kann ich ein solches Programm erwerben .

Wie finde ich heraus ob der Computer sich für Wi 10 eignet ?

Herzliche Grüße

S.Marschall

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

auf Wi Vista Wi 10 installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

auf Wi Vista Wi 10 installieren - Similar Threads

Forum Datum

OGA in Win Vista abstellen oder deinstallieren

OGA in Win Vista abstellen oder deinstallieren: Hallo Forumgemeinde. Nutze schon länger Office 2007 als Vollversion mit gültigem Lizenzschlüssel.Leider bekomme ich seit ca.3 Wochen immer eine Meldung von Microsoft,dass ich keine Originalversion...
Microsoft Office 26. Oktober 2009

Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.

Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.: Windows Vista Version: Ultimate 64 bit Service Pack: service pack 1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation :thumbup: Hallo Forum Gemeinde! Dies ist mein...
Problemlösungen 29. April 2009

Kann Vista Home Premium nicht installieren

Kann Vista Home Premium nicht installieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit Vista Home Premium von einem Bekannten. Das System lässt sich nicht neu installieren. Das heißt exakt, ich komme immer bis zum Bildschirm, wo Vista das erste mal...
Software 14. Oktober 2008

Windows Vista neu installieren

Windows Vista neu installieren: Dieser Artikel beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie Microsoft Windows Vista auf einem Computer installieren. </p><p><iframe style="border: 1px solid rgb(221, 229, 233); margin: 3px; padding:...
Windows Insider 29. Dezember 2007

Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht!

Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht!: Grüsse Euch Würde gerne zum meinem Vista Home Basic, Linux installieren. Ubuntu, Kubuntu ... vergleiche noch! Habe 2te Partition geschaffen, auf der ich gerne Linux verewigen möchte :) Kennt...
Alternative Betriebssysteme 20. Juli 2007

Vista mehrsprachig installieren

Vista mehrsprachig installieren: Ich habe mal ein Video von channel9.msdn.com gesehen indem eine Redmonder Microsoft Mitarbeiterin erzählte, dass es bei einer Vista-Version auch möglich sei, dass auf verschiedenen Benutzerkonten...
Allgemeines 28. Juni 2006

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich: Hallo Community, ich habe versucht Windows Vista 32bit auf meinen Laptop neu zu installieren, mithilfe der Dateien X15-19134.exe & boot.wim & install.wim (von...
Hardware 23. Dezember 2013

Probleme mit Windows Vista

Probleme mit Windows Vista: Hallo Mein Neffe hat Windows Vista als Betriebssystem und es war/ist ziemlich langsam. Er hatte vieles in Autostart und nach dem Entfernen fuhr der Rechner auch schneller hoch. Trotzdem gibt es...
Problemlösungen 7. Februar 2013

Hilfe ! Vista Installation Probleme

Hilfe ! Vista Installation Probleme: Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. derzeit versuche ich den PC von einem Bekannten flott zu kriegen. Allerdings wartet dieser ständig...
Problemlösungen 11. Dezember 2012

Vista Buisness Fehlercode 80072F8F

Vista Buisness Fehlercode 80072F8F: Hallo, Wenn ich ein Update machen möchte kommt diese Meldung: Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden. ->Fehler bei der Suche nach neuen Updates für Ihren Computer. Fehler: Code...
Problemlösungen 19. Juli 2012

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.