Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

Diskutiere und helfe bei Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelKunisch, 24. September 2017.

  1. Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?


    Hallo,

    Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine limitierte Anzahl an Lizenzen habe, oder kann ich ohne Bedenken dies auf meinen Heimrechner und auf meinem Surface installieren ohne, dass mir die Lizenzen ausgehen?


    Mfg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Werden dir die Vollversionen von Microsoft Office (Desktopversionen) von deiner Bildungseinrichtung bereitgestellt?

    Wenn, ja: Bei der jeweiligen Beschreibung der Bildungseinrichtung ist auch angegeben, auf wie vielen PCs oder Mac die Desktopversionen installiert werden dürfen.

    Häufig wird die Installierung und Aktivierung auf fünf PCs oder Mac zugelassen.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ManuelKunisch Win User

    Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

    Uni Bielefeld! Kann ich es also bedenkenlos auf meinen PC installieren und dann die nächsten Wochen wenn ich mir ein Surface zulege dort ebenfalls die Office Version installieren.
  5. Thomas Löwe Win User

    Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

  6. Peter.Star Win User

    Lizenzprobleme

    Richtig Office Education lässt sich auf zwei Geräten installieren.

    Dies wird aber einem Universitätskonto zugeordnet und nicht einem Microsoft Konto. Außerdem unterscheiden sich Art und Umfang von Personal und Education.

    In diesem Fall solltest du den Support kontaktieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren? - Similar Threads - Geräten Office Education

Forum Datum

Office Education auf mehreren Geräten

Office Education auf mehreren Geräten: Hallo, Ich habe auf meinem IPad einen Zugang zu Office Education erstellt und würde diesen jetzt auch gerne auf meinem Mac nutzen. Wenn ich aber auf dem Mac meine Daten beispielsweise in Word...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...: Hallo allerseits hab ein durcheinander. Auf wievielen Geräten kann man jetzt genau das gleiche MS-Konto anmelden? Also 6 Personen auf max. 5 Geräten?? oder was? Danke für eure Hilfe vg...
Microsoft Office 30. März 2020

Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren

Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren: Guten Abend, ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf meinem Hauptrechner installiert. Meine Frage wäre...
Microsoft Office 15. November 2018

Office 365 Education installieren

Office 365 Education installieren: Hallo Community! Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC. Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 365 Education installieren

Office 365 Education installieren: Hallo Community! Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC. Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?: Hallo, Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine limitierte Anzahl an Lizenzen habe, oder kann...
Microsoft Office 25. September 2017

Office 365 education - installieren und aktivieren

Office 365 education - installieren und aktivieren: Auf meinem alten Laptop habe ich die Office 365 education Version für Studenten frei zur Verfügung gehabt. Jetzt habe ich versucht, auf meinem neuen Laptop (HP 15-ay108ng), die Lizenz dafür zu...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren? solved

Users found this page by searching for:

  1. office education wie viele geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.