Auf WIndows 8 Upgraden

Diskutiere und helfe bei Auf WIndows 8 Upgraden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von leonkeks, 19. Dezember 2017.

1. leonkeks
    leonkeks Gast

Auf WIndows 8 Upgraden

Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann

(Es ist mir egal ob ich pc neuinstallieren muss oder so)

Antwort Wäre nett :)

MFG Leon :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf WIndows 8 Upgraden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auf WIndows 8 Upgraden - Similar Threads - WIndows Upgraden

Forum Datum

Windows 7 auf 10 Upgrade

Windows 7 auf 10 Upgrade: Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7 inkl aller vorhanden Programmen auf Windows 10...
Allgemeines Gestern um 09:32 Uhr

Upgrade von windows 10 auf windows 7

Upgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop haben ohne das alle Daten verloren gehen Ist das...
Allgemeines 16. März 2019

Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.

Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC Windows 7/64 Ultimate installiert gehabt. Nach dem ich nun ganz legal ein Upgrade von Windows 7/64 Ultimate auf Windows 10/64...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche auf neuen Updates, die gefundenen Updates herunter...
Allgemeines 22. Februar 2019

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10...
Allgemeines 13. Februar 2019

Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA

Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA: Hallo, ich versuche jetzt schon seit 2 Wochen das upgrade auf windows 10 zu installieren. Auf dem Rechner ist momentan windows 8.1 installiert. Wegen der kleinen SD-Platte mit 20 GB habe ich eine...
Allgemeines 9. Februar 2019

Von Vista auf Windows 10 upgraden

Von Vista auf Windows 10 upgraden: Ich habe Windows 10 auf USB Stick gekauft, und möcht mein Vista damit upgraden. Ich komme nur nicht vor dem Start auf das USB Laufwerk um damit zu installieren. Ich brauche den Tastaturbefehl...
Allgemeines 8. Februar 2019
Auf WIndows 8 Upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.