Auf WIndows 8 Upgraden

Diskutiere und helfe bei Auf WIndows 8 Upgraden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von leonkeks, 19. Dezember 2017.

1. leonkeks
    leonkeks Gast

Auf WIndows 8 Upgraden

Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann

(Es ist mir egal ob ich pc neuinstallieren muss oder so)

Antwort Wäre nett :)

MFG Leon :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf WIndows 8 Upgraden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auf WIndows 8 Upgraden - Similar Threads - WIndows Upgraden

Forum Datum

Windows 7 auf 10 Upgrade

Windows 7 auf 10 Upgrade: Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7 inkl aller vorhanden Programmen auf Windows 10...
Allgemeines Gestern um 09:32 Uhr

Upgrade von windows 10 auf windows 7

Upgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop haben ohne das alle Daten verloren gehen Ist das...
Allgemeines 16. März 2019

Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.

Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC Windows 7/64 Ultimate installiert gehabt. Nach dem ich nun ganz legal ein Upgrade von Windows 7/64 Ultimate auf Windows 10/64...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10